Parken und evtl. nächtigen rund um den Flughafen Hahn

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von sandra, 29. Juni 2007.

  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    am 20.07. fliege ich mit Tizian übers Wochenende nach Spanien. Beim letzten mal war es ganz schön anstrengend, da wir um 02.30 Uhr aufstehen und ca. 1,5 Std. fahren mussten. An diesem Tag konnte man mit uns dann nichts mehr anfangen.

    Der Flug diesmal geht auch wieder um die gleich Uhrzeit und ich würde es gerne ralaxter angehen lassen.

    Hat jemand schon mal rund um den Flughafen Hahn günstig geparkt oder sich sogar für eine Nacht irgendwo eingemietet.

    Die Parkplätze direkt am Flughafen sind total überteuert - das würde ich gerne umgehen.

    Liebe Grüße

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...