Park-Rempler und nun auch noch meckern?! -grummel-

Heike F

Dauerschnullerer
Das ging ja wohl für die achso nette Dame nach hinten los!
Ich hoffe das die sich grün und blau ärgert!!!!

LG Heike
 

Corinna

Forenomi
:bravo::bravo::bravo:

:hahaha:

Schadenfreude ist doch die schönste Freude.... :nix:

Ich will ja nicht gehässig sein, aber besagte Dame hat es nicht anders verdient!!!

:heilisch:
 
M

mamagaz

mamagaz hat gesagt.:
unser auto wurde auch am wochenende beim ausparken vom nachbarauto beschädigt :verdutz: mein mann hat direkt mit der versicherung telefoniert und läßt nun in der werkstatt einen kv erstellen. die kosten werden dann aber wohl nicht hinterfragt, weil es ein quasi neuwagen ist (hoff ich doch mal, daß dem so ist).

obiges hatte ich ja auf seite 1 geschrieben. bei uns kam nun auch post vom gutachter: der schaden beläuft sich auf fette € 2000,- *umfall* für einen kratzer, den man mit blosem auge kaum sehen kann. klar, uns kann es egal sein, da wir ja die geschädigten sind. mein mann meinte nur: da wird doch garantiert zwischen versicherung/gutachter/werkstatt gemauschelt... der kratzer könnte sicher auch mit weniger aufwendigen massnahmen auspoliert werden, aber die machen fast die ganze plastikverkleidung auf der linken längsseite ab, reparieren und machen wieder dran.

unser auto ist finanziert, wenn wir pech haben, wirkt sich dieser "unfall" (also solcher muß man die reparatur ja beim wiederverkauf deklarieren) dann später negativ auf den rückkaufwert aus. unschön...

aber für dich, steffi, freut es mich, daß alles gut ausgegangen ist :bravo:

lg
 
Oben