Paris, London, Berlin, New York?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Paris, London, Berlin, New York?

:piebts: bisher hab ich einfach nur die Augen verdreht wenn ich ihren Namen hörte, weil ich sie nervig finde. Nü hab ich bestimmt kein besseres Bild von ihr, doch es gibt ja eh unheimlich "ausgefallene" :zwinker: Namen...




*räusper* habt ihr übrigens auch abgestimmt :mrgreen: ?????


.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Paris, London, Berlin, New York?

Wenn die Dame über Kinder spricht, könnte man meinen, sie redet über Handtaschen... :nix:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Paris, London, Berlin, New York?

Nä, ich hasse dieses Weibsstück!!! Die Tiere und wohl hoffentlich noch nicht so bald Kinder, können einem Leid tun!!! Die ist doch noch selber ein pubertäres und dazu noch dummes Blag!

:ochne: :spinner:

Simone
 

Corinna

Forenomi
AW: Paris, London, Berlin, New York?

ich glaube, dass die nur neidisch auf ihre Busenfreundin ist, die ja irgendwie schwanger sein soll...

Verzeih!
Wie konnte ich vergessen, daß Schwangerschaften eine "Modeerscheinung" sind, Babys süß und vorzeigbar aber die größeren Kinder dann schnellstens zu Nannys müssen, damit sie beim Party-machen nicht stören... :-? ;-(

Silly, dreh die Zeit zurück, ist mir egal: Sie darf meinetwegen zwangssterilisiert werden!

:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Paris, London, Berlin, New York?

Ohja.
Und vor allem, was muss das für ein Mann sein, der mit so einer Barbiepuppe eine Familie gründen möchte. Der hat doch Tomaten auf den Augen oder?

Wer weiß. Vielleicht wirds ja ein Knasti :hahaha:
 
Oben