Paris Hilton singt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 26. Juni 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Paris Hilton singt

    Ich glaube ich fände das Lied nicht so schlecht wenn ich nicht wüßte das es von ihr kommt.
    Paris Hilton ist für mich ein sowas von Geht-garnicht-Person.
    Ich habe ein paar mal damals The Simple Life angeschaut und da war sie so strunzdoof und einfach respektlos und verzogen das sie es sich mit mir seitdem einfach total verspielt hat.
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paris Hilton singt


    Hi

    Ich hatte das im Tv schon gesehen..aber die Frage ist wirklich singt sie selber???

    Ist Frank Farian oder wie der heißt der Produzent :hahaha:
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paris Hilton singt


    Geht mit genauso :wuerg:

    Gsell ist auch so :umfall:
     
  5. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paris Hilton singt

    Ich vermute, dass sie das mit ihrem dünnen Stimmchen schon selbst gesungen hat und die ganze Chose dann per Studioequipment gedoppelt und gedreifacht wurde *ggg

    Die Melodie kommt mir außerdem auch noch bekannt vor *grübel* Woher kenn ich die denn nur?

    Egal, zu Fräullein Hilton kann man bzw. Wiesel halt nur sagen: DAS IST EBEN PARIS HILTON. Doof, dünn, dlond (das gilt nur für sie)
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Paris Hilton singt

    Also ich mag Paris Hilton auch nicht wirklich und als ich das video das erste mal sah, hab ich mir gleich gedacht, porno nr. XY (wenn ich das so schreiben darf :oops: ) das sie das selbst singen soll, kann ich mir nicht vorstellen, oder wie wiesel halt schon gesagt hat, das da viel dran gemogelt ist, egal was von beiden es ist, für mich ist es (wenn es wirklich so ist wie ich glaub) nicht paris hilton. die da singt :jaja: und vom lied und vom aussehen her, dachte ich erst es sei Christina Aguilera die da singt!

    lg Carina

    lg Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...