Paris Hilton singt

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Paris Hilton singt

Ich glaube ich fände das Lied nicht so schlecht wenn ich nicht wüßte das es von ihr kommt.
Paris Hilton ist für mich ein sowas von Geht-garnicht-Person.
Ich habe ein paar mal damals The Simple Life angeschaut und da war sie so strunzdoof und einfach respektlos und verzogen das sie es sich mit mir seitdem einfach total verspielt hat.
 

Wiesel

Grasl
AW: Paris Hilton singt

Ich vermute, dass sie das mit ihrem dünnen Stimmchen schon selbst gesungen hat und die ganze Chose dann per Studioequipment gedoppelt und gedreifacht wurde *ggg

Die Melodie kommt mir außerdem auch noch bekannt vor *grübel* Woher kenn ich die denn nur?

Egal, zu Fräullein Hilton kann man bzw. Wiesel halt nur sagen: DAS IST EBEN PARIS HILTON. Doof, dünn, dlond (das gilt nur für sie)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Paris Hilton singt

Also ich mag Paris Hilton auch nicht wirklich und als ich das video das erste mal sah, hab ich mir gleich gedacht, porno nr. XY (wenn ich das so schreiben darf :oops: ) das sie das selbst singen soll, kann ich mir nicht vorstellen, oder wie wiesel halt schon gesagt hat, das da viel dran gemogelt ist, egal was von beiden es ist, für mich ist es (wenn es wirklich so ist wie ich glaub) nicht paris hilton. die da singt :jaja: und vom lied und vom aussehen her, dachte ich erst es sei Christina Aguilera die da singt!

lg Carina

lg Carina
 
Oben