Pariboy - Wie "schmackhaft" machen?

N

NimueVerdandi

AW: Pariboy - Wie "schmackhaft" machen?

Prima!

Hier gibt es ein paar Ideen, wir haben nämlich einen Pariboy verschrieben bekommen als Nimue noch klitzeklein war. Gleich fest und für immer. Nur hat sie den nie genommen. als sie ganz klein war hatte sie Angst vor dem Brummen und nun mag sie den Dampf nicht und nicht stillsitzen und und.

Und jedesmal beim Arzt bekomme ich zu hören, "Sie haben ja den Pari-Boy, schön inhalieren!" Und ich nicke immer und trau mich gar nix zu sagen.

:)

Da steht das Ding hier nutzlos und noch fast neu rum...
Auweia!
Und schade drum, mit Salzwasser inhalieren verflüssigt nämlich wirklich schön die Sekrete und läßt die Schleimhäute abschwellen.
Das mit dem Teddy versuche ich auch.
Beim Fernsehen bin ich skeptisch, das Ding ist doch ganz schön laut, wie laut muß denn da der Fernseher??




Silke
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Pariboy - Wie "schmackhaft" machen?

Wir haben inzwischen noch eine Möglichkeit der Ablenkung gefunden: Playstation spielen :?

@Juno
Im Zweifelsfall können auch Autos inhalieren, die Autos auf der Strasse dampfen ja schließlich auch (Abgase) :-D

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Pariboy - Wie "schmackhaft" machen?

@ Silke:
Das stimmt schon, daß man vom Fernseher dann nicht mehr viel versteht. Wir gucken dann meistens Snooker auf Eurosport, das finden die Kinder total klasse und da ist der Ton auch nicht so wichtig... :-D Johannes sagt auch schon immer "schwupps" und hopst auf meinem Schoß, wenn wieder eine Kugel im Loch verschwindet!

LG, Bella :blume:
 
L

Lisamaus

AW: Pariboy - Wie "schmackhaft" machen?

Wollt mich endlich mal melden wegen des super leisen Inhaliergerätes. Sorry das es so lange gedauert hat :oops: Also: das Gerät heisst Aerosonic von der Firma Schill. Ich hab die Traveller Version, zu der es auch ein sündhaft teures Akku gibt. Im Lieferumfang sind zwei Masken (Kind und Erwachsener). Der einzige Nachteil an dem Ding ist, das der Schlauch sehr kurz ist und auch recht unflexibel (da finde ich den Pari-Boy wesentlich handlicher).

Mach dich mal schlau, ob dein KiA sowas hat oder verschreiben kann.

Liebe Grüße
Kristin
 
Oben