Pari Boy

M

MagicMoments

AW: Pari Boy

Mönchen82 hat gesagt.:
Wie schon gesagt *nochmal betonen will* der muss absolut gerade gehalten werden! Sonst "zieht" der das nicht richtig.. wenns nicht geht (weil Kind liegen muss o.ä.) gibt es auch so Winkelstücke dafür damit man ihn trotzdem gerade halten kann!

Und wenns so "kurz vorm Ende" ist oder halt weniger rauskommt einfach mal schütteln :jaja:

Hallo Meli,

habt Ihr jetzt doch einen Pari bekommen??

Ich kann mich Ramona nur anschliessen! Das, wo die Flüssigkeit eingefüllt wird muss absolut gerade sein.

Sobald Du das ein wenig kippst, kann die Flüssigkeit nicht mehr richtig "verdampfen" und es wird weniger.

Ist dieser Winkel dabei, auf dem man die Maske aufsetzt?

Und hat die Maske die richtige Größe? Bei uns ist es Größe? Die muss nämlich auch noch passen.

Ich denk nicht, dass er kaputt ist - normal sorgen die Apotheken schon dafür, dass alles passt. Soviel ich weiss, werden die Inhalatoren nach Rückgabe von Mitarbeitern der Firma Pari "generalüberholt".

Liebe Grüße
Sandy
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Pari Boy

Wird es denn beim Inhalieren weniger Flüssigkeit? Wenn wir es etwas schräg gehalten haben, hat das Inhalieren länger gedauert. Schon deshalb haben wir es gerade gehalten.

Liebe Grüße
Susala
 

meli19

Familienmitglied
AW: Pari Boy

Hallo!!!

Wir haben heute den filter gewechselt und jetzt raucht er endlich richtig , die maske ist mit winkel .
danke für eure zahlreiche hilfe .
Liebe grüsse meli
 
Oben