Pari Boy

meli19

Familienmitglied
Hallo!!!

Und zwar wollte ich fragen ob jemand weis ob es normal ist das aus dem Pari Boy weniger rauch rauskommt als bei den inhalatoren in der klinik oder beim kinderarzt ich denke ich habe alles richitg gemacht da ich es nach anleitung gemacht habe .

liebe grüsse meli
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Pari Boy

Hi Meli,

so richtig viel Nebel kommt da wirklich nicht raus. Es wird mehr, wenn das Kind "besser" und "tiefer" einatmet.
Da es so wenig ist, dauert es ja auch ne Weile.
Wenn Nebel erzeugt wird und also duenne Schwaden aufsteigt wenn niemand inhaliert, ist es aber okay,

denkt
Ingo
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Pari Boy

Bei mir ist eigentlich auch immer wenig Rauch rausgekommen... Eigentlich müsste es passen - verstopft wird er ja nicht sein, oder? Der Filter ist auch noch neu?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Pari Boy

Bei uns wurde es weniger, wenn man es schräg gehalten hat.

Liebe Grüße
Susala
 

meli19

Familienmitglied
AW: Pari Boy

Hallo!!!

also wen ich den inhalator mit dem in der klinik vergleiche war der in der klinik ja eine nebelmaschiene .
Áuch wen inhaliert kommt sehr wenig raus ,ich habe angst das er zu wenig von den inhalierstoffen abbekommt und dan wieder in die klinik muss .
Was den filter angeht , der war schon drin als wir ihn bekommen haben er ist noch weis und hart ich vermute das der dan noch neu ist oder???
Ich denke auch Neu ist der inhalator nicht weil wir ihn ja für 3 monate leiweise aus der apotheke bekommen haben .
hoffe er ist nicht kapput werde morgen nochmal schauen ob wirklich alles fest angebracht ist und werde den filter wechseln .
liebe grüsse meli
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Pari Boy

Also bei mir war es so, dass die im Spital andere Marken hatten (und ich nehme an, schon ältere) - bei mir kommt auch wenig sichtbarer Dampf, aber halt mal dein Gesicht hin, es wird feucht davon und das ist wichtig...
 

meli19

Familienmitglied
AW: Pari Boy

Also bei uns im krankenhaus waren das ja keine inhalatoren sondern das war einfach nur ein schlauch mit dem aufsatz dran .
Der schlauch führte dan in einer wand gelegtes ventil wo druckluft rauskommt Bei meinen Kia der Pari Boy ist grün und schaut schon etwas älter aus ,unserer dagegen ist schwarz und schaut im gegensatz zu dem von unseren Doc modern aus .
Ich Beete das es normal so ist ansonsten werde ich vermutlich nächste woche wieder mit dem gino in der klnik rum hängen:(
 
M

Mönchen82

AW: Pari Boy

Wie schon gesagt *nochmal betonen will* der muss absolut gerade gehalten werden! Sonst "zieht" der das nicht richtig.. wenns nicht geht (weil Kind liegen muss o.ä.) gibt es auch so Winkelstücke dafür damit man ihn trotzdem gerade halten kann!

Und wenns so "kurz vorm Ende" ist oder halt weniger rauskommt einfach mal schütteln :jaja:
 
Oben