Pari Boy

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von meli19, 25. Februar 2005.

  1. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!!!

    Und zwar wollte ich fragen ob jemand weis ob es normal ist das aus dem Pari Boy weniger rauch rauskommt als bei den inhalatoren in der klinik oder beim kinderarzt ich denke ich habe alles richitg gemacht da ich es nach anleitung gemacht habe .

    liebe grüsse meli
     
  2. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Pari Boy

    Hi Meli,

    so richtig viel Nebel kommt da wirklich nicht raus. Es wird mehr, wenn das Kind "besser" und "tiefer" einatmet.
    Da es so wenig ist, dauert es ja auch ne Weile.
    Wenn Nebel erzeugt wird und also duenne Schwaden aufsteigt wenn niemand inhaliert, ist es aber okay,

    denkt
    Ingo
     
  3. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Pari Boy

    Bei mir ist eigentlich auch immer wenig Rauch rausgekommen... Eigentlich müsste es passen - verstopft wird er ja nicht sein, oder? Der Filter ist auch noch neu?
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pari Boy

    Bei uns wurde es weniger, wenn man es schräg gehalten hat.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  5. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pari Boy

    Hallo!!!

    also wen ich den inhalator mit dem in der klinik vergleiche war der in der klinik ja eine nebelmaschiene .
    Áuch wen inhaliert kommt sehr wenig raus ,ich habe angst das er zu wenig von den inhalierstoffen abbekommt und dan wieder in die klinik muss .
    Was den filter angeht , der war schon drin als wir ihn bekommen haben er ist noch weis und hart ich vermute das der dan noch neu ist oder???
    Ich denke auch Neu ist der inhalator nicht weil wir ihn ja für 3 monate leiweise aus der apotheke bekommen haben .
    hoffe er ist nicht kapput werde morgen nochmal schauen ob wirklich alles fest angebracht ist und werde den filter wechseln .
    liebe grüsse meli
     
  6. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Pari Boy

    Also bei mir war es so, dass die im Spital andere Marken hatten (und ich nehme an, schon ältere) - bei mir kommt auch wenig sichtbarer Dampf, aber halt mal dein Gesicht hin, es wird feucht davon und das ist wichtig...
     
  7. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pari Boy

    Also bei uns im krankenhaus waren das ja keine inhalatoren sondern das war einfach nur ein schlauch mit dem aufsatz dran .
    Der schlauch führte dan in einer wand gelegtes ventil wo druckluft rauskommt Bei meinen Kia der Pari Boy ist grün und schaut schon etwas älter aus ,unserer dagegen ist schwarz und schaut im gegensatz zu dem von unseren Doc modern aus .
    Ich Beete das es normal so ist ansonsten werde ich vermutlich nächste woche wieder mit dem gino in der klnik rum hängen:(
     
  8. AW: Pari Boy

    Wie schon gesagt *nochmal betonen will* der muss absolut gerade gehalten werden! Sonst "zieht" der das nicht richtig.. wenns nicht geht (weil Kind liegen muss o.ä.) gibt es auch so Winkelstücke dafür damit man ihn trotzdem gerade halten kann!

    Und wenns so "kurz vorm Ende" ist oder halt weniger rauskommt einfach mal schütteln :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pari boy forum

Die Seite wird geladen...