Pari Boy

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von frankanton, 12. Juni 2010.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...kann mir den jemand auf die Schnelle erklären?
    Franka soll damit inhalieren. Und sie ist so unausgeglichen, dass ich nicht mal dazu komme, die Anleitung zu lesen.

    Mir geht es vor allem um die Dosierung und die Länge des Inhalierens.


    Liebe Grüße
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Pari Boy

    Mir wurd im Krankenhaus erklärt, dass die kleinen Mäuse 2ml Kochsalzlösung zum Inhalieren nehmen sollen. :jaja: Sonst würd es zuviel werden. Das sind in etwa 5 - 7 Min. Wenn Lenia nach 4 Minuten nicht mehr wollte, hab ich aufgehört, weil man sie ja nicht zwingen soll.
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pari Boy

    Danke euch beiden! :bussi:


    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...