Pari Boy, welcher ist zu empfehlen

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
nach dem ganzen Krankheitsverlauf bei uns, der ja nun gar nicht mehr aufhört. Überlege ich nun so einen Pari Boy für uns anzuschaffen. Ich hab nun auch schon mal im Ebay geschaut, aber da gibt es soviele Unterschiedliche Inhaliergeräte. Wer kennt sich denn damit aus, welcher ist zu empfehlen?
lg
nine
 
M

MagicMoments

AW: Pari Boy, welcher ist zu empfehlen

Huhuu,

nein Nine - ich verfolg Dich nicht.:hahaha:

Für Dich oder die Kinder oder beides?

Wir haben den Pari Junior - das ist einer der kleinsten.
Aber da es ja verschiedene Maskenaufsätze (Größen) gibt, können wir den ja genauso nutzen.

Den Junior kann ich auf jeden Fall schon mal empfehlen (aber ein wenig laut brummen tut er - aber ich denke, dass machen alle Paris).

LG
Sandy
 

Kathi

Dino
AW: Pari Boy, welcher ist zu empfehlen

MagicMoments hat gesagt.:
Wir haben den Pari Junior - das ist einer der kleinsten.
Aber da es ja verschiedene Maskenaufsätze (Größen) gibt, können wir den ja genauso nutzen.

Den Junior kann ich auf jeden Fall schon mal empfehlen (aber ein wenig laut brummen tut er - aber ich denke, dass machen alle Paris).

Wir haben den auch, der ist OK.

Aber wieso willst du den kaufen? Wie bist du denn krankenversichert? Wir haben einen zur dauerhaften Überlassung verschrieben bekommen, ohne Probleme.
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Pari Boy, welcher ist zu empfehlen

Hallo
oje, ich hab da doch einen Schatten gesehen:hahaha:

Also, wenn dann schon für die Kids und mich.
Es sei denn es gibt sowas.

lg
nine
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Pari Boy, welcher ist zu empfehlen

Hallo,
tja ob der Kinderarzt uns den aufschreibt.
Der hat es nicht so mi inhalieren.
lg
nine
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Pari Boy, welcher ist zu empfehlen

Hallo Nine!

Einfach mal dumm anfragen. Wir haben auch einen Verschrieben bekommen, nachdem ich den einen 1 woche vorher wieder abgeben mußte und Seline wieder gehustet hat. Ich habe dann unserer Ärztin gesagt, das es wahrscheinlich nicht wieder so schlimm geworden wäre, wenn ich gleich mit Kochsalz hätt inhalieren können. Ich drück dir die Daumen, das ihr einen bekommt (dauerhaft). Es ist schon beruhigend u wissen das man den stehen hat und im bedafsfall benutzen kann.

Lg
Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Pari Boy, welcher ist zu empfehlen

Hmm,

dann frag die Krankenkasse.

Wenn ihr immer wieder Probleme mit den Bronchien oder Husten/Verschleimung habt, dann frag direkt bei der Krankenkasse nach.

Unser alter KiA wollte auch nicht aufschreiben, dann hab ich mich direkt an unsere KKH gewandt und ihnen das geschildert. Die haben dann Justys Krankengeschichte mal angeschaut und gemeint, dass sei kein Problem.
Haben mir schriftlich die Übernahme bestätigt und nachdem ich das dem Doc vorlegte, hat er den ohne weiteres verschrieben.

Das liegt daran, dass Ärzt für Kinder im Vierteljahr nur für 14 !!! Euro verschreiben dürfen. So ein Pari kostet aber ein bisserl mehr.

Bei eBay gehen sie aber dennoch günstiger her.

LG
Sandy
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Pari Boy, welcher ist zu empfehlen

Wir haben auch den Pari Boy Junior.
Man sagte uns in der Apotheke, dass sie die gleiche Leistung wie die Grossen haben, nur die Aufsätze sind unterschiedlich gross.
Ich würd auch beim Doc oder KK nachfragen, da ist sicher was zu machen.
Wir haben den auch problemlos verschrieben bekommen.

wippi
 
Oben