Parfumfreie Flüssigseife

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich benutze zum Händewaschen gerne Flüssigseife, finde das sehr praktisch.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich auf ganz viele Parfumstoffe mit Atemnot reagiere. Ich habe mir nun mal wieder eine neue Seife suchen müssen, weil die Hersteller meinten, sie müssten in meine alte jetzt auch Parfum reintun :rolleyes:

Kennt jemand eine Marke, die schon seit Jahren ohne Parfum auskommt und das auch vorraussichtlich nicht reinpacken wird?

Oder mal einen Tipp wo ich - außer im Reformhaus - noch an parfumfreie Flüssigseife herankommen kann?


Suchende Grüße

Rosi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Parfumfreie Flüssigseife

:winke:

Wir nehmen Handsan Sensitive parfümfreie Flüssigseife,
die vertrag auch ich prima! Gibt´s z. B. im DM, aber auch im Kaufland glaub ich.

LG
Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Parfumfreie Flüssigseife

Ooooh, das hört sich mal nicht schlecht an, die werde cih mal probieren! Danke!

Aber, :???: wo ist bei uns ein DM?


Suchende Grüße

Rosi
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Parfumfreie Flüssigseife

Wir haben auch die Handsan Sensitive, gibts auch im Schlecker :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Parfumfreie Flüssigseife

:lichtan:

Schlecker haben wir sogar im Ort, werd ich doch direkt mal gucken gehen ... sobald die geöffnet haben natürlich :oops:

Das Wofacutan scheint zwar gut zu sein, aber auf Dauer auch arg teuer :rolleyes:

Danke euch!

Rosi
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Parfumfreie Flüssigseife

*grübel* nö.. das täuscht.. das ist ziemlich ergiebig.. zumindest im normalen hausgebrauch.. meine Ma kommt da ewig mit hin..
Wenn du magst kann ich sie gern mal fragen wie lang man mit nem Liter auskommt..
 
Oben