parfümfleck entfernen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Riccarda, 12. Dezember 2007.

  1. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    hallo,

    ich hab wohl heute morgen etwas zu verschwenderisch mit parfum herumgesprüht....
    auf jeden fall hat meine hellbeige weste nun einen parfumfleck. kriege ich den mit waschen alleine wiederweg? die weste darf nur im wollwaschgang gewaschen werden..

    ratlose gruesse
    riccarda
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: parfümfleck entfernen?

    Einweichen in warmes Glycerin, mit Seifenwasser nachspülen. Bei Wollsachen versuche es mit verdünnten Salmiakgeist oder Spiritus.
     
  3. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: parfümfleck entfernen?

    hallo nadine,

    vielen dank.
    alles dinge, die ich nicht im haus habe, mal schauen. vielleicht ist spiritus am sinnvollsten, da kann ich später die fenster dmait putzen ;-)

    liebe gruesse
    riccarda
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. parfumfleck entfernen

Die Seite wird geladen...