Paralympics 2012 - wer hat es gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 20. September 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir müssen darüber Schreiben *juhuu*

    Ich hatte keine Zeit es anzusehen, aber habe viele Zeitungsausschnitte sammeln lassen.

    Am Rand hab ich mitbekommen, das auch Menschen aus "ärmeren" gegenden die Chance geboten wird, die die sich keine guten / teuren Prothesen leisten können, das diese gesponsert werden, wisst ihr da genaues drüber?`Ich hab es nicht gefunden -.- Wäre aber vielleicht nicht unwichtig zu erwähnen.


    lg
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...