Paradox ist...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 6. April 2006.

  1. ...beim Lesen der Zahnarztrechnung auf ein Tictac zu beißen, und ein Stück Zahn zu verlieren!!!

    schmerzmittelsuchende Grüße von Frau :giraffe:
     
  2. AW: Paradox ist...

    Upps - das ist ja schon richtig makaber...

    Die Kinder würde ich wohl zum ZA schicken -
    öhm, da ich aber ein ganz besonderer Schisser bin, was das angeht...
    - lieber erst mal Schmerzmittel...
    maleinpaarTablettenrüberreich

    Hast Du eigentlich das "no smoking" durchgehalten?
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Paradox ist...

    Oh die Rechung hatte wohl ein ganz besonderes Charma was?
    Ich hoffe für Dich das die Schmerzen schnell nachlassen und schick Dir virtuell mal ein paar Pillen rüber.
    Bin nämlich auch son Schisser wie Martina.
     
  4. AW: Paradox ist...

    Also im Moment hab ich schon das Gefühl, ich könnt eine brauchen, die Schmerzmittelsuche war bisher erfolglos.

    Aber bisher bin ich standhaft!

    (vieleicht auch, weil die nächste Quelle echt weit weg is, und ich keinen Bock hab, soweit zu laufen 'lol' )

    LG Bine
     
  5. AW: Paradox ist...

    Der Grund dafür ist doch sch....egal.
    Alle Achtung, find ich toll!
    Mach bloss weiter so!
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Paradox ist...

    Har Dir Deine Mami nie beigebracht, dass man bonbons lutscht und nicht drauf rumbeißt? :weghier:

    Ne im Ernst - auf dass Du nihct sooo schlimme Schmerzen hast. Hab noch welche im Wnadschrank - ganz oben, noch keine 2 Wochen auf, also noch rauchbar und ich geh nicht dran - stolz auf mich bin!
     
  7. AW: Paradox ist...

    Scherzkeks, wie würdest Du das denn machen, wenn Du ne Rechnung liest, Du vor Wut darüber mit den Zähnen knirschen willst, und Dir ein Tictac dazwischen kommt.

    Die zerbröselte Füllung steht übrigens mit auf der Rechnung, das is schonmal ein Reklamationsgrund, nää???

    LG Bine
     
  8. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paradox ist...

    Na, also versuchen kannste es ja mal! ;-)
    Muss doch Tic Tac-fest sein sowas! :mrgreen:

    Hoffentlich tut es nicht so weh! *troest*
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...