Paradox ist...

F

Frau Giraffe

...beim Lesen der Zahnarztrechnung auf ein Tictac zu beißen, und ein Stück Zahn zu verlieren!!!

schmerzmittelsuchende Grüße von Frau :giraffe:
 
L

LuLeTi

AW: Paradox ist...

Upps - das ist ja schon richtig makaber...

Die Kinder würde ich wohl zum ZA schicken -
öhm, da ich aber ein ganz besonderer Schisser bin, was das angeht...
- lieber erst mal Schmerzmittel...
maleinpaarTablettenrüberreich

Hast Du eigentlich das "no smoking" durchgehalten?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Paradox ist...

Oh die Rechung hatte wohl ein ganz besonderes Charma was?
Ich hoffe für Dich das die Schmerzen schnell nachlassen und schick Dir virtuell mal ein paar Pillen rüber.
Bin nämlich auch son Schisser wie Martina.
 
F

Frau Giraffe

AW: Paradox ist...

Also im Moment hab ich schon das Gefühl, ich könnt eine brauchen, die Schmerzmittelsuche war bisher erfolglos.

Aber bisher bin ich standhaft!

(vieleicht auch, weil die nächste Quelle echt weit weg is, und ich keinen Bock hab, soweit zu laufen 'lol' )

LG Bine
 
L

LuLeTi

AW: Paradox ist...

Aber bisher bin ich standhaft!

(vieleicht auch, weil die nächste Quelle echt weit weg is, und ich keinen Bock hab, soweit zu laufen 'lol' )

Der Grund dafür ist doch sch....egal.
Alle Achtung, find ich toll!
Mach bloss weiter so!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Paradox ist...

Har Dir Deine Mami nie beigebracht, dass man bonbons lutscht und nicht drauf rumbeißt? :weghier:

Ne im Ernst - auf dass Du nihct sooo schlimme Schmerzen hast. Hab noch welche im Wnadschrank - ganz oben, noch keine 2 Wochen auf, also noch rauchbar und ich geh nicht dran - stolz auf mich bin!
 
F

Frau Giraffe

AW: Paradox ist...

clapet hat gesagt.:
Har Dir Deine Mami nie beigebracht, dass man bonbons lutscht und nicht drauf rumbeißt? :weghier:

Scherzkeks, wie würdest Du das denn machen, wenn Du ne Rechnung liest, Du vor Wut darüber mit den Zähnen knirschen willst, und Dir ein Tictac dazwischen kommt.

Die zerbröselte Füllung steht übrigens mit auf der Rechnung, das is schonmal ein Reklamationsgrund, nää???

LG Bine
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Paradox ist...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Die zerbröselte Füllung steht übrigens mit auf der Rechnung, das is schonmal ein Reklamationsgrund, nää???

Na, also versuchen kannste es ja mal! ;-)
Muss doch Tic Tac-fest sein sowas! :mrgreen:

Hoffentlich tut es nicht so weh! *troest*
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben