Paracetamol und Ibüprofen Eilt

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Paracetamol und Ibüprofen Eilt

Im Wechsel kannste geben - 4h Rhythmus ;) Haben wir auch grad durch :umfall:

Gute Besserung den beiden süßen :winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Paracetamol und Ibüprofen Eilt

Vielen lieben Dank, ihr Lieben.
Merle hatte um 18 Uhr 40,2C und da habe ich ihr
Paracetamol gegeben, das war mir echt zu hoch.
Jetzt schläft sie und ich hoffe auch das die Nacht ruhig wird.
Das hatte ich echt noch nie, das man so gegen das Fieber ankämpfen muß.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Paracetamol und Ibüprofen Eilt

Boah 40,2 ist heftig , ich bin ja so´n totaler Fieber-beobachter-warter und gebe immer Globuli , aber bei den Werten gebe ich auch was ..........ist es denn jetzt runter,.GUTE BESSERUNG !!
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Paracetamol und Ibüprofen Eilt

Boah 40,2 ist heftig , ich bin ja so´n totaler Fieber-beobachter-warter und gebe immer Globuli , aber bei den Werten gebe ich auch was ..........ist es denn jetzt runter,.GUTE BESSERUNG !!

Ja, es ist dann runter gegangen, sie hat auch ordentlich beim Essen reingehauen.
Ich warte eigentlich auch immer ab, aber da...., sie war auch so kläglich und krank.....
Da wollte ich nicht warten......
Ich hoffe, das es morgen besser ist.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Paracetamol und Ibüprofen Eilt

dazu Wadenwickel? Meine, wenns gar nicht mehr geht? Bei uns hilft das auch....( wußte aber auch vor heute nicht, das man im 4 h wechsel medis geben kann...)
 

Alvae

Pieps
AW: Paracetamol und Ibüprofen Eilt

Wadenwickel sind ja auch mit Vorsicht zu genießen. Die soll man nur machen, wenn die Gliedmaßen auch heiss sind. Wenn die Gliedmaßen beim Fieber nicht heiss sind ist das eher schädlich.

Paracetamol soll übrigens die Leber belasten. Ich geb nach Möglichkeit eher Ibu. Als es nicht anders ging haben wir aber auch den 4-Stunden-Wechsel gemacht.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Paracetamol und Ibüprofen Eilt

Danke nochmal meine Lieben, heute geht es zum Glück wieder besser....
Gestern Nacht hatte Merle dann plötzlich über 41C und wurde ganz kurzatmig und hat phantasiert.
Da hab ich echt Angst bekommen, zum Glück hat der Saft relativ schnell angeschlagen, so das sie ruhiger wurde..:ochne:
Ich bin dann morgens gleich wieder zum Arzt, der konnte mich aber beruhigen, das wäre bei Viralen Infekten manchmal so.:umfall:
Aber jetzt geht es zum Glück aufwärts und das ist so schön, meine kleine Maus wieder fröhlich zu sehen.
 
Oben