Paracetamol 500

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich bin auch ein ubu Junkie :D
die sachen diue ich dir aufgeschreiben habe dürfen nicht mehr auf rezept verordnet werden wben weil es sie rezeotfrei gibt.
Es gibt aber noch eine viel längere Liste mit Ibu 400 die nur auf rezept aufgeschreiben werden dürfen.
im Grunde ist es völlig egal was du nimmst, ist eine reine zulassungssache
Tip: Am günstigsten stehst du dich mit Ibubeta 400 akut. Da kostet eine 20er Packung 3,85€
 
M

Maren1975

Hallo zurück und Danke!

Die OP war völlig ohne Komplikationen und ich fühl mich verhältnismäßig gut!
Die Naht in der Leiste ziept ordentlich und der Wickel bis zum Oberschenkel nervt!
Bisher brauchte ich keine Tabletten zu nehmen!

Ein Stück meiner Krampfader hab ich mit nach Hause bekommen. Sehr interessant, so ein Teil!

Morgen Früh muß ich zur Kontrolle und dann seh ich mal, wie mein "neues" Bein ausschaut!

Ärzte und Schwestern waren superlieb und jetzt betuttert mich mein Mann!
 
Oben