Mein Garten Paprika

maimama2003

Familienmitglied
Hallo:achtung:
Kennt sich einer hier mit Parikaanbau aus ????????????
Unsere Paprikas sind noch grün und stehen Offen im Garten (nicht Gewächshaus oder so) Wie lange können wir die denn im garten stehen lassen ? Wir mögen sie nur Rot und haben angst das sie jetzt eingehen wenn es Nachts kalt wird. Es ist unsere erste Selbst angebaute paprika und beim googeln kam auch nichts raus.
Mfg Anja:achtung:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Paprika

Wie lange sie draußen überleben weiß ich leider nicht.
Meine Schwägerin hat ihre letztes Jahr ende September vom Garten in große Töpfe gepflanzt und dann ins Haus gestellt, bei den warmen Temperaturen wurden sie ganz schnell rot.
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Paprika

Hallo
Danke das hatten wir uns schon fast gedacht. beim googeln haben wir nur gefunden ernte von Juli bis Oktober & dann war da nach ne anmerkung vom schreiber das man sie zum überwinter rein holen kann und so die Paprika auch mehrere jahr nehmen kann aber von temperaturen war keine rede
mfg Anja
 
Oben