Paprika ??

Fynny

Dauerschnullerer
Habe mal ne Frage , will aus Paprika selber Antipasti machen , da müssen die ja ohne Haut eingelegt werden , wie mache ich das irgendwie im Ofen Bruzzeln oder so ???

Kann mir jemand nen Tipp geben ?
 

Petra

desperate housewife
AW: Paprika ??

Halbieren und ab in den Ofen, bis die Haut Blasen wirft und braun wird, dann kann man sie einfach abziehen und die Paprika dann einlegen *leckeeeeeeeeeeeeer*
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Paprika ??

Na toll... Jetzt schmachte ich hier vor mich hin *grummel*

Fynny, wann sind die Paprika fertig? ;-)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Paprika ??

wir tun die immer im ganzen in den ofen, ober- unterhitze ganz viel grad. danach heiß in einen plastikbeutel und etwas abkühlen lassen, dann geht die haut besser ab.
oder: paprika in grobe streifen schneiden und mit balsamico/öl einpinseln, salzen und dann grillen. das zusammen mit gegrillten feta und du legst dich nieder und fragst dich, warum du das nicht schon früher gemacht hast (um schubeck zu zitieren ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Paprika ??

Markus sei Dank werd´ich jetzt noch schnell zum Hof fahren um Paprika und Feta zu kaufen :umfall:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Paprika ??

Eingewickelt in Backofenpapierbei voller Hitze(240 Umluft),aufpassen dass nischt ankohlt,und dann rausholen und im Backpapier abkuehlen lassen,dann laesst sich einfacher schAelen.
 
Oben