Paprika Puten Topf

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Jesse, 6. November 2004.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Paprika Puten Topf


    Zutaten:
    Je 3 rote, gelbe und grüne Paprika (wer grün nicht mag ersetzt durch gelb o rot)
    500g Tomaten
    3EL Ketchup
    1EL gekörnte Gemüsebrühe
    1Pk. Tomatensuppe
    500g Hähnchenbrust

    Zubereitung:
    Tomaten, Paprika und Fleisch klein schneiden und Ketchup, Brühe und Tomatensuppenpulver dazugeben. Alles vermengen und entweder bei 200C 50 min in den Backofen oder 25min bei 600 Watt in die Mikrowelle

    Prima zusätzlich würzen lässt sich das ganze noch mit Pfeffer, China Würzer und Geflügel Würzer…
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Keine weitere Füssigkeit dazu? 8O

    Hört sich ja superschnell an. :jaja:
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Das habe ich auch gedacht. Die Tomaten ziehen ja schon Wasser, aber ob`s soviel ist :???:

    Tönt aber auf jeden Fall sehr lecker :)
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Dat ganze suppt genuch aus, so ist ausreichend Flüssigkeit da. Geht megaschnell und ist wirklich irre lecker :jaja:
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Kommt das Suppenpullver da einfach so oben auf??? 8O


    lg Alex :)
     
  6. Für wieviel Personen :???: reicht das???


    Hört sich gut an :jaja: .


    :winke:
     
  7. AW: Paprika Puten Topf

    Jesse, kannst Du bitte nochmal schauen...ich habe es heute gemacht, nur mit 5 Paprika und es war für uns 4 sehr viel, sollen da wirklich JE 3 Paprika pro Farbe rein???

    Für wieviel Personen ist es denn ??
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Paprika Puten Topf

    Ich koche oft für zwei Tage, und von daher essen wir 3 quasi 2 Tage daran. Ich hoffe, es hat geschmeckt!?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...