Paprika-Puten-Kebap

A

AnneW

hi sandra,

weißt du, was mir bei deinen rezepten so gut gefällt?! :-D

es sind immer rezepte, wofür man alltägliche zutaten braucht, die man daheim hat. das finde ich klasse! nichts extravagantes was man in den regalen suchen muß - und dann alles vom preis auch noch voll okay. :bravo:

abgesehen davon, daß die vorschläge superlecker sind/klingen - dieses rezept muß ich unbedingt auch noch ausprobieren! :jaja:

liebe grüße, annew
 
S

Sally

Hallo Anne,

freut mich, dass dir die Rezepte gefallen. Berichte mal, ob es geschmeckt hat.

Liebe Grüße
 
S

sonnensunny

Lecker,

ich muß aber gestehn,daß ich Dein rezept etwas abwandeln mußte.Ich hatte noch frische Hähnchenbrust und habe die gewürfelt und für die Pute ersetzt.Hat aber wirklich total KLASSE :jaja: geschmeckt .Auch meinem Göttergatten und den beiden Mäusen(ein klein bischen Knobi hab´ich auch noch dran gemacht??? :o ist bei uns schon Pflicht :-D ´Da es so lecker war,muß ich jetzt immer morgens in Euren Rezpten stöbern und was schönes für meine hungrigen Mäuler hier raussuchen :) Macht weiter so,mehr davon........... :bravo: :bravo: :bravo:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
@Sally

Hi Sally!

Danke für den Tipp. Mal schauen wo ich das finde und probiere es einfach aus. Ich sags dir dann wenn ich es ausprobiert habe.

lg
sabine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Sally,

ich habe es nach deiner Idee umgesetzt und es war oberlecker.

Die Zwiebel war mir leider ausgegangen ..... und das Tzatziki habe ich selbst gerührt - ich fands richtig klasse.

:koch: Ute
 

Silvia

Showtalent
Mir fällt zu dem Rezept nur eins ein nachdem ich es eben ausprobiert habe:

SUBBALEGGA!!!


Begeisterte Grüße

Silvia
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das gabs bei uns gestern abend. Ich hab noch etwas Gurke dazugetan. Tzatziki hab ich gestern nicht mehr bekommen. Hab dann einfach Kräuterquark genommen.

Es war total lecker! Und günstig finde ich es auch. Vielen Dank für das Rezept. :bravo:

LG Steffi
 
S

Sally

Freut mich nach wie vor, dass es so gut ankommt. Lasst es euch weiterhin schmecken!
 
Oben