Paprika kommt aus Laras Nase

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 20. April 2006.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, ja ihr lest richtig. Lara hatte beim Abendessen Papirka in der der Nase.

    Also, es gab u.a. besagten Paprikasalat. Auf einmal wundern wir uns warum die junge Dame am Tisch das Nase bohren anfängt. GG meinte noch "du hat die sich jetzt eine Paprika in die Nase gestecke". Frau: "Nein, das kann nicht sein, nein das geht nicht". Das Kind bohrt weiter. Also, GG nimmt ein Taschentuch und Lara schneuzt sich und siehe da, es kam ein rotes Stück Paprika aus ihrer Nase....

    Oh, Gott, habe immer gedacht, das merkt Frau doch wenn Kind sich was in die Nase steckt...... so, kann Frau sich irren.

    Lg.
     
  2. AW: Paprika kommt aus Laras Nase

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    na was glaubst du wohl, was alles so geht.
    da passen noch viele andere schöne dinge rein ....

    ohweh ... wer weiss, was unser kleiner mal so anstellen wird.


    viele grüße,
    mandy
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Paprika kommt aus Laras Nase

    Das kenn ich aber auch wenn man sich dusslig verschluckt (beim Essen lachen oder sowas). Dann kommt schon mal was aus der Nase, was man vorher IM MUND hatte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...