Paprika gewürfelt aufbewahren?

Su

Das Luder
AW: Paprika gewürfelt aufbewahren?

Hallöle,

kannst Du mir ev. am 17.11. für die Übernachtungsparty meines Sohnes sagen wir 40 Stück schicken.

:zahn:
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Paprika gewürfelt aufbewahren?

:verdutz: du kommst erst um 2 Uhr in der Früh nachhause :verdutz: Erzähl mal :mrgreen:

Achja.. viel Spaß beim Stecken :winke: :bussi:

:winke: :bussi:

Soderle, es waren nur 65 Spieße diesmal, keine 80. Ich glaub ich hab in der Eile gestern nachmittag alles etwas großzügiger geschnitten. :nix:


Wir waren gestern ein bisschen in München in der Allianz Arena und haben uns mit dem Großen zusammen ein Spiel angeschaut. :heilisch:

Nach Hause gekommen sind wir um 02.30 Uhr (Sohnemann hat gsD seit 23 Uhr schon im Auto geschlafen, während wir im Stau standen :umfall:) und jetzt bin ich grad vom gesunden Pausenfrühstück in der Schule gekommen. Seit heut früh um 06 Uhr hab ich Spieße gesteckt ... + jetzt schreit mein Bett. :umfall: GsD hab ich heute und morgen frei, die zwei Tage brauch ich zur Erholung. Ich glaub ich werd alt. :)


Hallöle,

kannst Du mir ev. am 17.11. für die Übernachtungsparty meines Sohnes sagen wir 40 Stück schicken.

:zahn:
Su

Hallo Su, grundsätzlich kein Problem, wenn der Preis passt. :zahn:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Paprika gewürfelt aufbewahren?

Na, da hattet ihr ja was richtig tolles vor. Mal eben so München, hach... traumhaft :heul:

Joar... das mit der Erholung kenne ich :nix: Früher hat man sowas ganz einfach weggesteckt. Jaja.. wir sind halt nicht mehr die Jüngsten, gell Mäuselken. Dann schlaf mal ne schöne Runde :bussi:

Wie war das denn nun mit dem Paprika ?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Paprika gewürfelt aufbewahren?

Der Große kommt in einer halben Stunde aus der Schule (grad in der Pause machte er einen ganz fitten Eindruck trotz des Schlafmangels). :)

Also nix mit schlafen, erstmal hungriges Mäulchen stopfen. :hahaha:


Und mal eben so nach München geht eigentlich ganz gut bei uns von der Entfernung her wenn man von den Staus mal absieht, um vom Nebel, und von der Stunde die wir an der Arena im Parkhaus standen und nix ging. :umfall: Dann wären wir theoretisch in knapp zwei Stunden dort gewesen :), so waren wir halt nach dem Spiel noch knapp vier Stunden unterwegs.

Ach ja, Paprika war viell. nicht mehr ganz so knackig, aber auch nicht latschig (falls Du weisst was ich mein :mrgreen:). Mach im beim nächsten Mal wieder so. :jaja:
Was ich beim nächsten Mal (diese Spieße werden mich jetzt durch die gesamte Grundschulzeit meiner Kinder verfolgen :hahaha:) aber machen muss, das Brot früh frisch schneiden und würfeln. Das ist nicht mehr ganz so schön frisch wenn man das am Vorabend schon macht (oder am Vornachmittag :nix:).

:winke:
 
Oben