Paprika gewürfelt aufbewahren?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 26. Oktober 2011.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Meint ihr ich kann Paprika in Stücke schneiden und morgen früh dann Spieße damit stecken?

    Oder sind die Paprika dann nicht mehr so schön bzw. werden weich? :help:

    Ich muss morgen früh wieder in der Schule beim gesunden Frühstück helfen, bisher hab ich die Sachen immer frisch geschnibbelt und dann Spieße gesteckt - aber wir fahren heut nachmittag weg und kommen wahrscheinlich erst um 2 Uhr in der Früh heim.

    Gurke schneid ich auf jeden Fall morgen früh frisch, bei der Paprika bin ich mir nicht sicher ob ich es versuchen kann. :???:
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paprika gewürfelt aufbewahren?

    Wenn sie mariniert sind, geht es auf jeden Fall, aber weicher werden sie dann schon.
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paprika gewürfelt aufbewahren?

    :winke: Nee, nicht mariniert. Ich hätt sie halt geschnitten so 1 x 1 cm groß und in einer Tupperschüssel im Kühlschrank bis morgen früh aufbewahrt ...

    Mmmh, ich glaub das muss ich einfach so mal für mich testen, nicht grad morgen wenn ich 80 Spieße stecken muss. :hahaha:
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paprika gewürfelt aufbewahren?

    Ich glaube, das geht, wenn die ganz frisch sind, aber nen Unterschied merkste schon. In gegart aber sicher nicht mehr. Ich will auch 80 Spieße von dir :bruddel:
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paprika gewürfelt aufbewahren?

    Was willst Du denn mit 80 Spießen? :hahaha:

    Und morgen abend wenn ich dann einschlaf träum ich dann wieder von "Gurke, Paprika, Brot, Wiener, Gurke, Paprika, Brot, Käse, Gurke, Paprika, Brot, Wiener ... usw. usf." :)

    Bei den Kindern in der Schule sind die immer der Renner. :jaja: Aber ich bin schon froh dass ich die nur einmal im Monat stecken muss . :nix:
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paprika gewürfelt aufbewahren?

    Klingt lecker :hahaha:
    Ach, so 80 Spieße sind schon was Feines :jaja:

    Ich wünsch dir dennoch frohes Schaffen!
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paprika gewürfelt aufbewahren?

    Danke! :winke:
     
  8. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Paprika gewürfelt aufbewahren?

    :verdutz: du kommst erst um 2 Uhr in der Früh nachhause :verdutz: Erzähl mal :mrgreen:

    Achja.. viel Spaß beim Stecken :winke: :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geschnittene paprika frisch halten

    ,
  2. geschnittene paprika aufbewahren

    ,
  3. wie lange hält sich geschnittene paprika

    ,
  4. paprikastreifen frisch halten,
  5. geschnittene paprika lagern,
  6. paprika geschnitten frisch halten,
  7. geschnittenen Paprika frisch halten,
  8. wie lange halten geschnittene paprika
Die Seite wird geladen...