Pappnasen stehen auch mir ganz gut

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

OH weh, Katja, das klingt ja nach einem waschechten Stunt :umfall: Du Arme! (Aber lustig isses ja doch *ggg*)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

:weglach:

Also ich glaub mein Mann dürft mir danach aber ned zu nahe kommen und schon garnicht Lachen, sonst täten ihm nach und nach auch sämtliche Knochen weh :bruddel:
Aber ich glaub du kannst von Glück reden das nix schlimeres passiert is.


LG Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

OH weh, Katja, das klingt ja nach einem waschechten Stunt :umfall: Du Arme! (Aber lustig isses ja doch *ggg*)

:weglach:

Also ich glaub mein Mann dürft mir danach aber ned zu nahe kommen und schon garnicht Lachen, sonst täten ihm nach und nach auch sämtliche Knochen weh :bruddel:
Aber ich glaub du kannst von Glück reden das nix schlimeres passiert is.


LG Katja

Naja, ich nehm es mit Humor ... sonst hätte ich dieses Posting auch nicht so verfasst. :hahaha:

Hätte ja auch einfach schreiben können, dass ich beim Versuch, den Telefonhörer nicht ins Badewasser fallen zu lassen, ausgerutscht bin und dabei die Duschtür kaputt gemacht und nebenbei mir den kleinen rechten Zeh mehrmals angestoßen hab.

:weglach:

War gestern übrigens noch beim Doc. Ich hab mir tatsächlich den Zeh gebrochen! :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

Er hat außer Röntgen wahrscheinlich nicht viel machen können, oder? Ich meine Eingipsen kann man den Zeh ja nicht, soviel ich weiß. Arme Katja. Ich schick dir ein paar heilpuster
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

Er hat außer Röntgen wahrscheinlich nicht viel machen können, oder?

Jep ... er hat mit dem Röntgen nur gucken wollen, ob der Bruch irgendwie schief ist, sonst hätte er den Zeh noch richten müssen! :umfall:
Ist aber GsD wirklich nur ein Haarriss ... nix schief und so! Puh!

Hab jetzt einen lustigen Schuh bekommen, damit ich besser laufen bzw. auftreten kann und habe nun die offizielle ärztliche Erlaubnis, mich mit Schmerzmittel zuzudröhnen. :hahaha:
 
Oben