Pappnasen stehen auch mir ganz gut

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

Oh je. Du Arme. Ich denke, der Zeh ist gebrochen. Eine Freundin hat sich mal den Zeh an meinem Bett gebrochen und ist damit dann noch den Kölner Dom hochgekraxelt. :nein:
Schön wenn das Telefon noch funktioniert. Hoffentlich war es keine teure Duschtür.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

Keine Ahnung ... ich muss den Vermieter mal anrufen!

Ich kann meiner Versicherung ja den Link von diesem Thread hier schicken, dann brauche ich keinen Schadensbericht schreiben!

:kicher:

Zahlt doch sicher die Versicherung, oder? Dann kannst du ja den Thread ausdrucken so als schadensmeldung. :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

Wenn es dir schon mal passiert währe, würdest du dich bestimmt erinnern!
Lustig ist es schon.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

Und? Ist der Zeh nun wirklich gebrochen? :???:

Zaza
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

Hört sich nach gebrochen an. Allerdings kann ein Arzt auch wenig dabei machen. :tröst:
 
Oben