Pappnasen stehen auch mir ganz gut

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Stellt euch folgende Kettenreaktion vor:


Ich bade Luca gerade ... der kreischt vor Vergnügen und planscht wie verrückt mit dem Wasser rum. Das Telefon klingelt, Göttergatte nimmt ab und kommt mit dem Hörer ins Bad ... "für dich, Katja".


Ich, gerade noch vor der Badewanne hockend, versuche mit einem außergewöhnlichen Ausfallschritt irgendwie auf die Beine zu kommen, Linksdrehung, Rechtsdrehung, nebenbei den Hörer gegriffen, linker Fuß rutscht auf den nassen Fliesen aus, rechter kleiner Zeh knallt gegen den Klobürstenhalter, der sich sogleich in seine Bestandteile auflöste.

Die nassen Hände versuchten den Hörer fester zu umklammern ... flutsch flutsch ... wie im schlechten Film greift Katja immer wieder nach dem Hörer, der sich glitschig wie ein Aal in Luca's Badewasser verabschiedete. Luca brüllt vor Lachen ... Mutters Vorstellung ist eine Show!

Der rechte kleine Zeh sieht bedrohlich blau aus und humpelhüpfend und mit weit aufgerissenen Augen versucht Katja noch mit letzter Kraft das Gleichgewicht zu halten, krallt sich an der Duschtür fest, die aus der Schiene springt und BOING ... auf den rechten kleinen Zeh!

Wild mit den Armen rudernd plumst Katja auf den inzwischen völlig nassen Boden, landet zwar noch sicher auf dem Hosenboden, doch durch den Schwung der Duschtür, immer noch in der Hand haltend, bekommt man schnell mal Übergewicht und kippt samt Tür nach hinten weg ... haut sich die Birne an der Kloschüssel und die Beine sausen in immenser Geschwindigkeit hinterher, damit man sich mit dem rechten kleinen Zeh am Waschbecken stoßen kann.

Das alles passierte innerhalb weniger Sekunden ... Stille ... Luca guckt, mit dem triefendnassem Telefonhörer in der Hand, über den Wannenrand zur Mami, die am Boden liegt und es nicht wagt zu atmen, weil ihr der Schmerz im kleinen rechten Zeh die Sinne raubt ... oben drauf die Duschtür.

GöGa guckt mit einer Mischung aus Entsetzen, Besorgnis und hysterisch unterdrücktem Lachanfall zu mir runter.

"Los ... geh ... hol mir eine Pappnase!!!" :crazy:


Nachdem wir uns alle nun von dem Schrecken und dem anschließendem Lachanfall erholt haben, sitze ich nun hier und kühle meinen blau-lila-super-angeschwollenen kleinen rechten Zeh. :umfall: :hahaha: :piebts:

*autsch*



Pappnasengrüße
von Katja
 
M

mutti

AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

Ist ja wirklich komisch! So leid es mir für deinen Zeh tut...aber ich kann herzlich drüber lachen!!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

Ist ja wirklich komisch! So leid es mir für deinen Zeh tut...aber ich kann herzlich drüber lachen!!

Ich kann mich inzwischen auch kaputt lachen ... wir haben uns bestimmt 10 Minuten lang nicht mehr eingekriegt. Mein Mann meinte, dass das echt zum Brüllen komisch ausgesehen hat!

:weglach:
 

Su

Das Luder
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

Du Arme!

Warum auch Männer nicht einfach sagen können "Meine Frau ruft später zurück!" Ist doch nicht schwer, meiner hat mir letztens das Telefon reingereicht, als ICH ein Bad genommen habe, nein es war nicht meine Freundin/Mutter/ähnliches, sondern eine neue Kundin, natürlich hatte ich in der Badewanne Stift und Zettel parat, natürlich hört man das Geplansche nicht :ochne:

Gute Besserun dem Zeh, meinen habe ich gestern auch an der Rutsche von Yannick eingehackt ist aber GsD heute wieder gut, das hoffe ich für Deinen auch.

LG
Su
 

Nunzia

im Bilde
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

OJe Du arme!! Das ist ja echt wie im Film. Hätte Dein GG filmen sollen das hätte bei Oops die Pannenshow bestimmt Kohle gebracht.
Sorry, Katja aber ich musste bei der Bildlichen Vorstellung tierisch Lachen:crazy:
Super real geschrieben :bravo:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

...wir gründen nun nach dem Club der schlaflosen Mütter auch noch den Club der Pappnasen.

Na, bestens.

Gute Besserung

Zaza
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

:weglach:
Auch von mir gute besserung. Nicht das der Zeh gebrochen ist.
Hat es denn das Telefon nach dem unfreiwilligen Bad überstanden????
Ich hab am Samstag meinem Schnulosen auch ein Bad im Spülwasser gegönnt. Es tut es aber gott sei dank noch.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Pappnasen stehen auch mir ganz gut

Ja, lustigerweise funktioniert das Telefon noch ... und meine Freundin, die am anderen Ende war, meinte, sie hätte es tatsächlich ein wenig blubbern hören! :hahaha:

Oh weh, mein Zeh tut so weh ... konnte gar nicht richtig schlafen! :heul:

Ich könnt aber immer noch lachen, wenn ich daran denke ... :weglach:

Die Duschtür ist übrigens kaputt! :umfall:
 
Oben