Pappnasen dieser Welt :-D

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Ja, gut möglich. Ich meine auch, dass irgendwer Alex zustimmend zugenickt hätte. :-D

@MaraLea: Ich zahl jetzt 7,44 incl. Porto. Das geht. Und wenn mir das wirklich dauerhaft so viel Freude bereitet, dann überlege ich auch, mir ein "richtiges" zu kaufen.
 
M

MaraLea

AW: Pappnasen dieser Welt :-D

@MaraLea: Ich zahl jetzt 7,44 incl. Porto. Das geht. Und wenn mir das wirklich dauerhaft so viel Freude bereitet, dann überlege ich auch, mir ein "richtiges" zu kaufen.

ein "richtiges"? Ich glaube, die sind eh alle gleich (und wahrscheinlich alle vom selben Hersteller in Fernost ;) .

Wenn Du ja jetzt eins für unter 8 Euro bekommen hast, ist doch gut, das hält bestimmt ewig :).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Mit "richtigem" meine ich so eines, was an den Enden Edelsteine statt dieser schwarzen Penüppel hat. Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst. Die nennen sich dann Chi-Stimulatoren und aktivieren das Chi. Je nach Edelstein für unterschiedliche Bedürfnisse.

Aber ich denke, dass es auch das schwarze Penüppel-Schneebesen-Teil "tut" - wobei es da wohl auch qualitiative Unterschiede geben soll. Die Penüppel müssen schon materielmäßig gut sein, sonst ist der Effekt hin und schlimmstenfalls schabt man sich die Kopfhaut kaputt. Mal sehen, was meiner für den Preis "kann" :)

:winke:
Angela
 

ela

Süße
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Ja, hab ich grad gesehn, dass Ela auch bestellt hat, aber ich bin sicher da war noch jemand. Andrea vielleicht?



gut beobachtet, Schnegge, äh Schlänglein.

Ich hasse es wenn man mir am Kopp rumfummelt.

Aber Abends auf der Couch oder soo.... dann muss ich ja nicht mehr weg mir die Haare machen :heilisch:
 
M

MaraLea

AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Mit "richtigem" meine ich so eines, was an den Enden Edelsteine statt dieser schwarzen Penüppel hat. Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst. Die nennen sich dann Chi-Stimulatoren und aktivieren das Chi. Je nach Edelstein für unterschiedliche Bedürfnisse.

Aber ich denke, dass es auch das schwarze Penüppel-Schneebesen-Teil "tut" - wobei es da wohl auch qualitiative Unterschiede geben soll. Die Penüppel müssen schon materielmäßig gut sein, sonst ist der Effekt hin und schlimmstenfalls schabt man sich die Kopfhaut kaputt. Mal sehen, was meiner für den Preis "kann" :)

:winke:
Angela


aaah, jetzt fällt der Groschen :). Ja, solche edlen Teile mit Rosenquarzen oder was auch immer an den unteren Enden findet man nicht mal eben so auf Märkten...

Eine Freundin von mir ist Heilerin und hat professionell mit Heilsteinen zu tun ;) (die hat mir auch den Sensus Magnus damals geschenkt). Wenn ich sie das nächste mal sehe, kann ich sie mal fragen, ob sie günstigst an eins, das mit Edelsteinen bestückt ist, rankommt...wenn Du willst :winke:

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Wenn ich sie das nächste mal sehe, kann ich sie mal fragen, ob sie günstigst an eins, das mit Edelsteinen bestückt ist, rankommt...wenn Du willst :winke:

LG

Das ist lieb. Aber jetzt hab ich ja erstmal das eine Teil. Falls ich dann aber noch den dringlichen Wunsch versprüre, mich Schneebesenmäßig zu verbessern, dann melde ich mich noch mal bei dir, wenn ich darf :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Penüppel :weglach:

Angela, ich ertapp mich in letzter Zeit immer mehr dabei, dich und deine Threads zu verfolgen. Ich amüsier mich da immer köstlichst!! :weglach:
 
Oben