Pappnasen dieser Welt :-D

Claudia

glücklich :-)
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

:weglach: :hahaha: Jaaaaa, das Teil ist soooo gut. Corinna tauchte beim Schnullitreff damit auf und hat es an jedem ausprobiert bzw. ausprobieren wollen und scheinbar einige damit "angesteckt".

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

:weglach: :hahaha: Jaaaaa, das Teil ist soooo gut. Corinna tauchte beim Schnullitreff damit auf und hat es an jedem ausprobiert bzw. ausprobieren wollen und scheinbar einige damit "angesteckt".

:winke:

Ja, man dachte schon kurzzeitig, datt Teil wäre Corinnas verlängerte Hand :-D

Gab es überhaupt jemanden, der nicht ehrfüchtig in die Knie gegangen ist? :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Also Ela hätte ihn sich doch wohl kaum bestellt, wenn sie das doof gefunden hätte, oder? :hahaha:

An Alex kann ich mich aber auch erinnern als "Hau-ab-mit-dem-Teil"-Fraktion. :)

Aber sonst niemand, meine ich.

:winke:
Angela
 
M

MaraLea

AW: Pappnasen dieser Welt :-D

ich habe seit über zwei Jahren auch so ein Teil (die eigentlich Sensus Magnus heißen ;) )...herrlich *schwärm*. Aber eins wollte ich noch dazu sagen:

Diese Dinger gibts schon lange auf jedem besseren Mittelalter- oder Esoterikmarkt zu kaufen, für kleines Geld (und so völlig portofrei ;-)). Da kann man die auch erstmal ausprobieren...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Also Ela hätte ihn sich doch wohl kaum bestellt, wenn sie das doof gefunden hätte, oder? :hahaha:

An Alex kann ich mich aber auch erinnern als "Hau-ab-mit-dem-Teil"-Fraktion. :)

Aber sonst niemand, meine ich.

:winke:
Angela

Ja, hab ich grad gesehn, dass Ela auch bestellt hat, aber ich bin sicher da war noch jemand. Andrea vielleicht?
 
Oben