Pappnasen dieser Welt :-D

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

tataaaaaaaaaaaaa...

die heutige Pappnasen-Karte des Tages geht an:

Ebay-Mitglied soundso.

Ich will ja dringenst so einen Kopfmassage-Schneebesen haben. *so genial* Ja, und ich will ja nicht irgendeinen, sondern einen mit Rosenquarz. Gut, nun ist der aber im Verhältnis zu den "normalen" teurer. Nun finde ich eine Auktion, wo datt Teil mit 8,90 Euro + 3,90 Porto angeboten wird. Na ja, könnte man auch als Warensendung schicken. Und da "Sofort-Kauf oder Preis vorschlagen" aktiviert war, war ich mal so frei und habe vorgeschlagen:

6,00 Euro

Ich warte und warte und warte - weil ich will das ja lieber gestern als heute haben - und ärgere mich schon, dass ich nun auf die Antwort warten muss und nicht woanders einen ersteigern kann.

Kurz vor Ablauf der 48 Stunden bekomme ich dann ein Gegenangebot:

7,50 Euro

Ich denk mir: "da geht noch was" und biete "halskrank"

7,00 Euro

an.

Ja, wie doof, jetzt muss ich schon wieder warten-puparten. Und die Zeit zieht ins Land und ich hab immer noch kein Gerät, was nach O-Ton Sonna fast besser, als ein Orgasmus ist. *kreisch*

Na gut, da muss ich dann wohl durch. Krieg ich doch gerade ein Gegengebot mit:

8,00 Euro 8O :verdutz:

Äh... lieber Ebay-Verkäufer. Wir standen schonmal besser, zumindest auf meiner Sicht.

Ich fürchte, da hat wohl jemand das Prinzip des Handelns nicht ganz verstanden, hm?. :hahaha:

Angebot habe ich jetzt abgelehnt, ich kann und will nicht länger warten. Und jetzt habe ich doch so ein herkömmliches Teil ohne Rosenquarz ersteigert. Muss es auch tun. Hätte ich aber schon viel früher haben können.

Gut, jetzt werde ich schnellstens überweisen und wenn ich dann weniger hier zu sehen bin, dann sitz ich mit Schneebesen im Haar auf der Couch und lasse es kribbeln.

;)

Liebe Grüße
Angela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Das will ich doch aber dann bitteschön sehen, wie du mit Schneebesen im Haar auf der Couch sitzt!! :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

:lol:

Wieder mal herrlich geschrieben ;-)

Aber bitte was ist das für ein TEIL?
Hab ich nämlich noch nie von gehört..:)

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Das ist ein absolut geniales Teil. :bravo:

Ich habe es bei meiner Dozentin kennengelernt. Und so ein Teil steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

LG
Claudia
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Pappnasen dieser Welt :-D

Ich hab auch so nen Teil, meine Schwiema :rolleyes: hat es uns geschenkt. Ich kannte das bis dahin nicht und sie hat es gleich an mir vorgeführt und ich wär vor Schreck beinah in die Knie gegangen :weglach:

Is echt hammerhart - anfangs wie ein Stromschlag irgendwie. Mein Mann ging auch fast in die Knie als ich das bei ihm ausprobiert hab. Und meine Kids beömmeln sich fast immer dabei :hahaha: .

Bei meiner Ma funktioniert das kaum, scheinbar hat die kaum Nerven auf der Kopfhaut *gg*

:winke:
 
Oben