Papilotten

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Huhu....
Knn mir jemand einen Tip zu Papilotten geben?
Meine große Maus hat dünne lange Haare, und jetzt überlege ich welche "dicke" der Papilotten gut wäre.
8mm oder lieber 12mm ?

Hat jemand einen Tip und kann mir weiterhelfen?

Danke
Jasmin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Papilotten

Lieber die dickeren, würd' ich sagen. Ich könnt' mir vorstellen, dass die Haare mit den dünnen zu kraus werden.

Probiert's doch einfach mal aus. Wenn's blöd aussieht, müsst Ihr die Haare doch nur wieder nass machen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Papilotten

Wie lang sind denn ihre Haare? Ich hab selber recht duennes Haar und mich mittlerweile von der Idee, lange Haare haben zu muessen verabschiedet, weils echt bloed aussieht...:oops: Ich kann mich erinnern, dass ich frueher Zeitungspapier um Pfeifenreiniger gewickelt hab und die als Papilloten benutzt hab....tja, der wilde Osten...:wink: Aber das ist am Thema vorbei...:oops:
 
Oben