Papilotten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Luckyjasmin, 31. Januar 2016.

  1. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Stade
    Huhu....
    Knn mir jemand einen Tip zu Papilotten geben?
    Meine große Maus hat dünne lange Haare, und jetzt überlege ich welche "dicke" der Papilotten gut wäre.
    8mm oder lieber 12mm ?

    Hat jemand einen Tip und kann mir weiterhelfen?

    Danke
    Jasmin
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Papilotten

    Lieber die dickeren, würd' ich sagen. Ich könnt' mir vorstellen, dass die Haare mit den dünnen zu kraus werden.

    Probiert's doch einfach mal aus. Wenn's blöd aussieht, müsst Ihr die Haare doch nur wieder nass machen.
     
  3. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Stade
    AW: Papilotten

    Ich habe jetzt welche in 15mm durchmesser gekauft....
    Schauen wir mal wie sie damit dann aussieht.... ;-)
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Papilotten

    Wie lang sind denn ihre Haare? Ich hab selber recht duennes Haar und mich mittlerweile von der Idee, lange Haare haben zu muessen verabschiedet, weils echt bloed aussieht...:oops: Ich kann mich erinnern, dass ich frueher Zeitungspapier um Pfeifenreiniger gewickelt hab und die als Papilloten benutzt hab....tja, der wilde Osten...:wink: Aber das ist am Thema vorbei...:oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...