Papierschiffchen falten...

E

Enie

... Hand aufs Herz, wer könnte das spontan mal eben?

Ich bin eben ziemlich in Verlegenheit gekommen und war froh über diese Anleitung.

Jetzt haben wir hier: Einen tischgroßen Fluss aus Papier voller Kugelfische und Krebse, ein Floß mit Strohhalmmast und eben ein Papierschiffchen.

Der derzeitige Kreativitätsschub meines Kindes bringt mich hart an meine Grenzen... :umfall:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Papierschiffchen falten...

*meld*

ich könnte Dir aber auch spontan nen Kranich, ne Spinne, nen Frosch, nen Würfel oder nen Schwein falten. :-D

:winke:
 
A

Aliandra

AW: Papierschiffchen falten...

danke für diese Anleitung! Ich kann das nämlich nicht... meine Mutter hat mir das nie gezeigt!
und meine Kids wollen die ganze ZEit das ich ihnen sowas mach ^^
 

frankanton

Puffbohne
AW: Papierschiffchen falten...

Hiiieeer, ich kann es noch!
Kann auch nen Dampfer aus einem quadratischen Papier basteln!
Und eine Geldbörse.
Und dann gab es doch immer dieses Spiel, wo man was reingeschrieben hat und der andere sollte eine Zahl sagen und sich dann ein Feld aussuchen, oder so :???: Basteln kann ich es jedenfalls noch, auch wenn ich die Funktionsweise nicht mehr genau weiß :rolleyes:
Und einen Froschkopf kann man auch basteln (natürlich erst zu erkennen, wenn er angemalt ist)...

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Papierschiffchen falten...

Danke dir!! Hab letztens auch überlegt, wie das nochmal geht. :winke:

Viel Spaß !!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Papierschiffchen falten...

jo, hier klappt das prima, Flugzeug, Dampfer, Segelschiff ...

Aber meine Kids können das inzwischen auch :hahaha:
 
Oben