Papier für Waldorflaterne ??

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Papier, 13. Dezember 2005.

  1. Hallöchen,
    ich habe eine Waldorflaterne gesehen, die aus einem festen, (wahrscheinlich gewachsten) Papier gemacht worden ist. Man konnte das Papier knicken wie man wollte, es ist nicht gebrochen.

    Bisher konnte mir niemand sagen, wie man dieses Papier herstellt, oder wo es dies zu kaufen gibt.

    Kann mir hier jemand helfen.
     
  2. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Papier für Waldorflaterne ??

    Hallo.

    Das Papier nennt sich Elefantenhaut und du bekommst es in jedem (gutsortiertem) Bastelladen.

    Die Laternen werden sehr schön damit.

    VG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. welches papier für eine waldorflaterne

Die Seite wird geladen...