Papa Papa überalles...

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Doch, Jungs haben die auch.

Aber eifersüchtig bin ich trotzdem manchmal ...

:jaja:
Ich hab damals auch mal deswegen hier was gepostet. Wenn Kind nachts weinend aufwacht, Papa z.B. was zu trinken holt und vor Mama schreiend geflüchtet wird, wenn sie es auch nur wagt, in der Zeit den Abstand um einige Millimeter zu verringern.... :(

Es ist zumindest bei uns tatsächlich eine Phase. Es wechselt in größeren Abständen, Oma und Opa, sofern anwesend, inbegriffen.
Im MOment bin gerade ich angesagt :) und wenn man es auch andersherum kennengelernt hat, weiß man es als Mutter wieder richtig zu genießen. (Vielleicht wissen die Möpse das? :? )

Liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
Oh, ok, sorry, ich hab nicht bedacht, daß es tatsächlich so schlimm sein kann :jaja:

Ich hab irgendwie immer nur meinen Sohn or Augen, der mir förmllich am Hosenbein klebt...
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Bei uns ist das auch immer phasenweise. Im Moment ist auch wieder Papa der Held, weil er Urlaub hat. Sei nicht traurig, das ändert sich auch wieder :jaja: .

Liebe Grüsse,
Nina
 
P

piccolina

Hallo,
Da bin ich dann wohl doch nicht die einzigste :jaja: im Moment ist sie krank (typisch wir fliegen am Fr. nach Cala Ratjada) und ich darf ihrem Papa nicht einmal zu Nahe kommen 8-O 8O die können mich mal :) ich gehe jetzt schön unter die Sonnenbank und danach reiten :-D Ich bin so froh wenn das vorbei ist ich versteh echt die Welt nicht mehr.

lg Annika
 

Rebecca

Pfiffikus
Alessia hat im Moment auch die Papa-Phase. Der erste nach dem sie morgens fragt ist Papa. Wenn Papa weg geht ist das Geheule groß. Wenn sie schlafen gehen soll, dann heißt es "Papa au".
Wenn sie aber am WE bei uns im Bett schläft will sie zum einschlafen nur mit Mama kuscheln :)

LG
Rebecca
 
G

gigi

mittlerweilen finde ich diese papaphasen sehr angenehm und nütze die freie zeit. :-D :-D :-D
 
Oben