"Papa muss das machen!"

Pluto

Schokoladine
AW: "Papa muss das machen!"

Plutili, :bussi: Das ist lieb, wir könnten eh mal wieder...ääähm Tierpark, Spielplatz etcpp, gell?

Zaza



jooo könnten wir wirklich wiedermal :-D
In Basler Zoo? immerhin müssen wir ja noch was nachholen von deinem Geb-Tag als wir nicht in den Zoo gehen konnten :bravo:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Papa muss das machen!"

Soso. Und warum ergibt die Suche nach "Avena*Sativa" und Benutzername "Corinna" nur diese drei Beiträge dieses Threads?
Mag ja sein, du hast es erwähnt, dann aber nicht mir gegenüber.

Aber ich bin grossmütig und verzeihe dir. Wenn es heute nacht nicht wirkt, ist es eh egal...
(Gibts nen Smilie, der auf seine Augenringe tritt?)

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: "Papa muss das machen!"

Soso. Und warum ergibt die Suche nach "Avena*Sativa" und Benutzername "Corinna" nur diese drei Beiträge dieses Threads?

Ich habe nicht die geringste Ahnung!!!

Aber ich hab es wirklich schon mehrfach (also hier im Forum!) erwähnt! Eigentlich hätte die Suche mehr ausspucken müssen! :???:

Buchstabensalat hat gesagt.:
Mag ja sein, du hast es erwähnt, dann aber nicht mir gegenüber.

Das sagt die Frau, von der ich glaubte, sie läse alle meine Beiträge!!! :ochne:

:weghier: :zwinker:


Ringsalat hat gesagt.:
Aber ich bin grossmütig und verzeihe dir. Wenn es heute nacht nicht wirkt, ist es eh egal...
(Gibts nen Smilie, der auf seine Augenringe tritt?)

Salat

Da bin ich aber froh, daß du so großmütig bist!!! *SteinvomHerzenfall*

(Ich kann dir nur diesen Smilie bieten:
f040.gif
)

:tröst:

:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Papa muss das machen!"

'Ringsalat'

:weglach:

:sagnix:

Zaza, jetzt den Zwerg ins Bett bugsierend...
 
Oben