"Papa muss das machen!"

Corinna

Forenomi
AW: "Papa muss das machen!"

Ich habe ja schon gehofft, dass ich hier etwas von Dir lesen darf..

:oops:

Zaza hat gesagt.:
Das mit dem Auto habe ich mal auf das von Lukas sehnlichst gewünschte Meersäuli übertragen (das er wohl vorerst nicht bekommen wird, aber das ist eine andere Geschichte :) ) Das arme Kerlchen hätte nichts zu essen, wenn Papi kein Geld verdienen würde. Lukas' Reaktion war spannend: Gesichtsausdruck 8O :???: und schliesslich: "Ist das wahr?!"

:weglach: :hahaha:

Zaza hat gesagt.:
Als er heute mittag wieder ansetzte, dass Papi nicht da ist und *mamadoofundsowiesoallesdaneben* habe ich gesagt, dass Papi mir auch fehlt. Oh! "Nicht traurig sein, Mami!" :zahn: Achso!

:herzchen: Nein, was für ein Sonnenschein!!! *Entzücktbin* :herz:

:hahaha:

Siehste, dann scheint ihm tatsächlich der Papa zu "fehlen", so irgendwie...
Vielleicht war es genau "richtig", daß du es mal ausgesprochen hast, weil er selbst seine Gefühle noch gar nicht so richtig einordnen konnte?!

:bussi: Ich bin überzeugt davon, daß ihr das hinbekommt! :jaja:

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Papa muss das machen!"

:)

Eiwei, eiwei.... Heute Nacht hatte ich dann wieder Theater. :umfall: Keine Frage nach Papi aber wütendes Gebrüll. Was der nur träumt und sich ausmalt? Keine Ahnung. Aber ich wünsche mir derzeit mehr Ruhe in unserem Leben ...

Fromme Wünsche formuliert
Zaza :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: "Papa muss das machen!"

:)

Eiwei, eiwei.... Heute Nacht hatte ich dann wieder Theater. :umfall: Keine Frage nach Papi aber wütendes Gebrüll. Was der nur träumt und sich ausmalt? Keine Ahnung. Aber ich wünsche mir derzeit mehr Ruhe in unserem Leben ...

Fromme Wünsche formuliert
Zaza :heilisch:

:cry: Hat er Alpträume??? :cry:

Wird er nachts "richtig" wach oder hast du eher das Gefühl, er wäre in so einer Art "Wachschlafzustand"???

:tröst:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Papa muss das machen!"

Hoi Corinna

Er ist wach. Und nach DEM Mittagessen habe ich mir eine Belohnung verdient und hoffe mal, den Tinitus wieder loszuwerden...

:umfall: Wir haben da wohl eine ganz üble Phase am Wickel. Als ich ihn vorhin aus der Waldschule geholt habe, fing das Gebrüll an weil er dort bleiben wollte. Dann wollte er die schmutzigen Kleider nicht ausziehen, kein Mittag esssen, kein Wasser trinken, keine Windeln wechseln, ääähm, habe ich jetzt was vergessen? :???:

Ok. Ich hab alles geschafft, inklusive ruhig und freundlich bleiben.

Und jetzt gehe ich mir ein paar Schuhe kaufen :zahn:

Danke für Deine Riesen-Ohren, Corinna :bussi:

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "Papa muss das machen!"

Ok. Ich hab alles geschafft, inklusive ruhig und freundlich bleiben.

Zaza


allein das ist schon einen :respekt: smily wert

wenn ich dann mal den ein oder anderen Tag in der Art geschafft habe bin ich MEGASTOLZ auf mich... aber Schulterklopfen bekomm ich trotzdem nicht :rolleyes:

Zaza, aber Du bekommst von mir ein "haste gut geschafft" Schulterklopfen :jaja:

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: "Papa muss das machen!"

:umfall: Wir haben da wohl eine ganz üble Phase am Wickel.

:cry: Offensichtlich!
Sag, macht er noch Mittagsschlaf??
Dylan "darf" nicht mehr, sonst geht der mir vor 23.00 Uhr nicht wieder in die Betten... :umfall:

Alpträume? Oder Unruhe beim Schlafen?? Vollmond kann auch einiges "reißen"!!!
Da könnte ich für Lukas Avena-Sativa Globuli empfehlen...
Und dir nach wie vor Rescue! :heilisch:

Zaza hat gesagt.:
Ok. Ich hab alles geschafft, inklusive ruhig und freundlich bleiben.

Und jetzt gehe ich mir ein paar Schuhe kaufen :zahn:

Jaaa, dafür hast du dir auch redlich ein paar Schuhe verdient!!! :jaja:

:rolleyes: Ich seh dich im Geiste schon mit deiner potenziellen Schwiegertochter durch die Räumlichkeiten vollgestopft bis unter´s Dach mit Schuhen streifen, du in Erinnerungen schwelgend: "Schau, und DAS Paar hab ich mir gekauft, weil ich es geschafft hab, Lukas Wutanfall bezüglich der Gummistiefel auszuhalten!" :-D :heilisch: :weghier:

:hahaha:

Zaza hat gesagt.:
Danke für Deine Riesen-Ohren, Corinna :bussi:

Zaza

:hahaha: Na, die kann ich von hier aus ja auch locker haben, MIR brüllt er ja nicht direkt hinein!!! :zwinker: :bussi:

allein das ist schon einen :respekt: smily wert

....

Zaza, aber Du bekommst von mir ein "haste gut geschafft" Schulterklopfen :jaja:

lg

:-D Da unterschreib ich doch mal ganz und gar bei unserem Kieselchen... :-D

:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Papa muss das machen!"

:oops: Ihr seid ja süss! Merci für die Blumen, die kann ich gut gebrauchen... :herz:

Lukas schläft schon seit einiger Zeit tagsüber nicht mehr. Aber schlecht schlafen tut er seitdem er auf der Welt ist. An ihm haben sich bereits ein Antroposophe, ein Naturmediziner und ein Kinderarzt alle Zähne ausgebissen :bissig: Naja, es ist auch schon viieeel besser geworden und Babybalkon inklusive Geduld und 'Abfinden damit' meinerseits haben das übrige getan. Schliesslich habe ich meine Mama auch bis zu meinem 4. Geburtstag jede Nacht aus dem Schlaf geholt :sagnix: Aber das mit Avena Sativa, das kannte ich noch nicht... Mal versuchen :lichtan: (Das ist doch Hafer, oder :???: )

Bezüglich Schuhen piepts bei mir ja schon seit gut 20 Jahren :umfall: Meine potenzielle Schwiegertochter sollte vielleicht Schuhgrösse 39/40 tragen, dann erbt sie mal ein tolles Sortiment... :hahaha: (sofern irgendeine Notlage mich nicht zwingt alle zu verkaufen :heul: )

:)

Zaza
 

Pluto

Schokoladine
AW: "Papa muss das machen!"

ohje Zaza

lass dich mal drücken.


Ich kann mir das so gar nicht vorstellen bei Lukas :oops:


Das muss ja wirklich eine zimmliche Trotzphase sein. Ich hoffe das diese bald vorbei geht.

Colin hat mom. auch viele Alpträume. Erst kürzlich hat er geträumt, das Papa einfach davon gefahren ist mit seinem Arbeitsauto, ohne Colin mit zunehmen, dass hat ihn ganz ganz arg zugesetzt.


So alles gute für euch und wen du mal ablenkung brauchst du hast meine Tel ;-)
 
Oben