Papa ist ein Truthahn....brüll....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kati, 9. Januar 2006.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    Ich hab immer noch Tränen in den Augen.....lach...

    Eben haben Niklas und mein Mann gebadet und anschließend im Bett noch ein Buch angeguckt. Es war ein Tierbuch. Als ich dazkam, war gerade eine Diskussion im Gange. Da waren in dem Buch Hühner, Hähne, Puten und Truthähne abgebildet. Marcus versuchte Niklas gerade zu erklären, dass das Tier, auf das er zeigte, ein Truthahn und kein Huhn ist (was Niklas ja in dem Alter SICHER schon versteht *ironieoff*). Niklas zeigte drauf und meinte "Huhn". Marcus meinte "nein, Truthahn". Da sagte Niklas entschieden: Nein, Huhn! Papa Tuhahn!" und zeigte auf Marcus nackte Brust.

    Ich hab gebrüllt vor Lachen....ja, das kommt davon, wenn man dem Kind sowas beibringen will...:-DD
     
  2. AW: Papa ist ein Truthahn....brüll....

    :hahaha: :crazy: :hahaha: genial hab ich gelacht!! :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Jetzt wissen wir alle das dein GG eine Truthahn-Brust hat :hahaha: :nix:
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Papa ist ein Truthahn....brüll....

    Immerhin besser als eine Hühnerbrust :) :weghier:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Papa ist ein Truthahn....brüll....

    Oh je wie lustig ist das denn? Ja ja, der liebe Kindermund tut immer Wahrheit kund!
     
  5. AW: Papa ist ein Truthahn....brüll....

    Stimmt!! :hahaha:
     
  6. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Papa ist ein Truthahn....brüll....

    :hahaha: ist ja klasse!

    steffi
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Papa ist ein Truthahn....brüll....

    Kicher...mensch seid froh, dass er nicht auf Papas Hals gezeigt hat, der wäre ja eher faltig, mit der breiten Brust kann man ja leben GRINS
     
  8. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Papa ist ein Truthahn....brüll....

    Ja, dabei hat die Brust von Marcus echt GAR nix mit einem Truthahn gemein :nix:

    Ich glaube auch eher, dass Niklas es so verstanden hat, dass der Truthahn der Papa von den Hühnern ist und dass er deshalb auf Papa gezeigt hat:)
    Aber das war echt zum Wegschmeißen. Ich muß immer noch prusten, wenn ich daran denke. Marcus hat gerade gefragt, warum ich so in mich hineinlache und ich habs ihm gesagt. Da meinte er: Toll, jetzt machen sich alle in Deinem Forum über meine Brust lustig. Griiiiiins!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...