Pantene Pro V Spa

Minisister

Gehört zum Inventar
http://www.pantene.de/spa_home.html

Da war ich heute Mittag und es war soooo schön....Erst eine Beratung und Haaranalyse und dann ... 25 Min. Haarwäsche, Pflege mit Kopfmassage *seufz* und anschießendem Styling. Und zum Schluß gabs dann noch nen Täschchen mit ner
Haarspülung in Originalgröße und das alles für umsonst :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pantene Pro V Spa

Huhu,

ich habe auch geliebäugelt, ich lieeeeeebe ja sowas.

Aber ich finde die Pantene Produkte total schlecht. Die Werbung sagt ja auch nur: Haar, das gesund aussieht. :-D Das ist nämlich eine reine Silikonpampe, die das Haar dauerhaft schädigen kann.

Aber so'n Spa Erlebnis hätte ich doch auch gerne und dann noch für lau. Mal sehen, ob ich für einmal doch noch über meinen Schatten springen kann. Kann mir ja hinterher direkt ein Haarpeeling besorgen. :hahaha:

Schön, dass du es schön fandest. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Pantene Pro V Spa

Ich bin auch nicht so für die Produkte... aber die Kopfmassage... dafür hätten die mir auch Pudding in die Haare schmieren dürfen... :hahaha:


Ach ja und geglänzt haben die Haare schon schön hinterher...
allerdings war das Styling wieder so naja... ich hab selten einen Frisör der meine
Haar so föhnt wie ich es mag... :ochne:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Pantene Pro V Spa

:bruddel:

Ich habe gerade festgestellt, das ich in der falschen Ecke von Deutschland wohne.
 
Oben