Pans Labyrinth

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Pans Labyrinth

Ich hab den auch gesehen...nach anfänglicher Skepsis...bin nicht so der "fantasy"-Typ. Hab dann den Trailer gesehen und dieser Typ mit seinen Augen war genial,hat mich dann doch überzeugt.

Die Art des Films war mir noch nie untergekommen. man kann es nicht beschreiben.
Und doch,ich muß sagen...mir hat er gefallen,trotz (oder gerade wegen?) dem Ende.

Und ja,ich hab ihn 2mal gesehen. Das erste Mal bei meiner Schwester,und dann nochmal ausgeliehen und ihn mit meinem Freund angesehen. Der war auch begeistert,obwohl er so manches Mal zusammengezuckt ist.:hahaha:

Ich für meinen Teil kann sagen,er hat sich gelohnt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Pans Labyrinth

Kann mir mal jemand kurz erzählen, worum es da geht?

Ich glaub, so einen merkwürdigen Film möchte ich mal gucken! :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Pans Labyrinth

Klickt mal auf den Amazon-Link (Eingangsposting), dort wird er wirklich treffend beschrieben!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Pans Labyrinth

Ich kenn ihn nicht, aber jetzt würde ich ihn gerne mal sehen !!!

Hat er kein "Happy-End" ?
Tja, ist ja auch kein Amerikanischer Film ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Pans Labyrinth

Happy würde ich das Ende nun nicht unbedingt nennen. Und das grauselige zum Schluss ist ja nicht das komplette Ende.... Also anschauen kann man ihn schon, es gibt schlimmeres.... Aber zuviel will ich auch nicht verraten.
 
Oben