Pankow-Fans hier?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von La Bimme, 23. April 2006.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem ich mich mehr und mehr von dem Gedanken verabschiede, meine Platten noch mal zu Ehren kommen zu lassen, hab ich mir die hier geleistet:

    [ISBN]B00017YYEA[/ISBN]
    Endlich wieder richtige Putzmusik! Schöööön! :bravo:


    :elefant:
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Pankow-Fans hier?

    Oh Katja,
    als Fan kannst Du mir da evtl. weiterhelfen?
    Ich such seit ewigen zeiten ein Lied, weiß den Titel nicht und kann ja deswegen nicht alle Alben kaufen...
    Es geht um "ein Land hinterm Regenbogen..."- das ist das einzige, was ich noch weiß- leider.
    Bitte schreib, dass Du genau weißt, um welches Lied es sich handelt *fleh*
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pankow-Fans hier?

    Von den Scheiben, die ich auswendig kann, kommt es mir nicht bekannt vor...
    Aber nu hab ich ja auch alle anderen und werd mal durchhören. Bist Du sicher, dass das Pankow war? Klingt für die fast zu poetisch.
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Pankow-Fans hier?

    Kann auch Herzberg allein gesungen haben- das weiß ich eben nicht. Hatte mal einen Ex- der war totaler Fan und spielte mir dies Lied immer draußen bei Sonnenuntergang vor...:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...