Pankow-Fans hier?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Nachdem ich mich mehr und mehr von dem Gedanken verabschiede, meine Platten noch mal zu Ehren kommen zu lassen, hab ich mir die hier geleistet:

[ISBN]B00017YYEA[/ISBN]
Endlich wieder richtige Putzmusik! Schöööön! :bravo:


:elefant:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Pankow-Fans hier?

Oh Katja,
als Fan kannst Du mir da evtl. weiterhelfen?
Ich such seit ewigen zeiten ein Lied, weiß den Titel nicht und kann ja deswegen nicht alle Alben kaufen...
Es geht um "ein Land hinterm Regenbogen..."- das ist das einzige, was ich noch weiß- leider.
Bitte schreib, dass Du genau weißt, um welches Lied es sich handelt *fleh*
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Pankow-Fans hier?

Von den Scheiben, die ich auswendig kann, kommt es mir nicht bekannt vor...
Aber nu hab ich ja auch alle anderen und werd mal durchhören. Bist Du sicher, dass das Pankow war? Klingt für die fast zu poetisch.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Pankow-Fans hier?

Kann auch Herzberg allein gesungen haben- das weiß ich eben nicht. Hatte mal einen Ex- der war totaler Fan und spielte mir dies Lied immer draußen bei Sonnenuntergang vor...:nix:
 
Oben