Panini Fussballkarten/ Toppfussball

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 14. Oktober 2010.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Lukas hat irgendwo einige dieser Karten zur vergangenen WM ergattert. Leider habe ich zwei von denen in die Waschmaschine gesteckt... :umfall: Der junge Mann hatte sie in den Hosentaschen. Nun ist er untröstlich, denn die kostbaren Kärtli sind zerstört. Bei Ebay finde ich nichts anständiges, in dem Club kann man nur tauschen und da dachte ich, man könnte ja mal euch fragen, ob ihr vielleicht noch einige Karten habt, die ihr mir verkaufen mögt.


    Am allerdringensten suche ich silberne Karten von den Goalies.

    Kann mir jemand helfen? :help:

    Zaza
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Panini Fussballkarten/ Toppfussball

    Welche sind das nochmal gewesen? Yannick sammelt auch immer das ein und andere. Vielleicht haben wir die ja auch!!
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Panini Fussballkarten/ Toppfussball

    Au, das wär denn fein! :)

    Hier liegen die Official Trading Card Game 2009-2010 und von Topps Trading Cards Match Attax. Letzteres sind deutsche Spieler. Lukas findet die Schweizer natürlich ganz toll.... Nimmt aber auch andere :zwinker:

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...