Panini Fussballkarten/ Toppfussball

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Lukas hat irgendwo einige dieser Karten zur vergangenen WM ergattert. Leider habe ich zwei von denen in die Waschmaschine gesteckt... :umfall: Der junge Mann hatte sie in den Hosentaschen. Nun ist er untröstlich, denn die kostbaren Kärtli sind zerstört. Bei Ebay finde ich nichts anständiges, in dem Club kann man nur tauschen und da dachte ich, man könnte ja mal euch fragen, ob ihr vielleicht noch einige Karten habt, die ihr mir verkaufen mögt.


Am allerdringensten suche ich silberne Karten von den Goalies.

Kann mir jemand helfen? :help:

Zaza
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Panini Fussballkarten/ Toppfussball

Welche sind das nochmal gewesen? Yannick sammelt auch immer das ein und andere. Vielleicht haben wir die ja auch!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Panini Fussballkarten/ Toppfussball

Au, das wär denn fein! :)

Hier liegen die Official Trading Card Game 2009-2010 und von Topps Trading Cards Match Attax. Letzteres sind deutsche Spieler. Lukas findet die Schweizer natürlich ganz toll.... Nimmt aber auch andere :zwinker:

Zaza
 
Oben