Panini-Bilder.........

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Panini-Bilder.........

Ich hätte da den Lehmann? anzubieten, also der Torwart der nicht im Album ist und auch nicht in den Tütchen.

Wir wollten ihn bei E-bay einstellen wenn da nichtmehr so viele angeboten werden.

Den hat Männe in ner zeitschrift gehabt..

Also wer am meisten bietet bekommt ihn! ;-)
 
L

lucy02

AW: Panini-Bilder.........

@ Conni

hab mich grad durch den Nummernwald gewurschtelt.....

Hätte gern folgende Nummern:

68-79-84-160-217-289-295-301-318-366-370-374-499-532-556 (15St.)

@Sandra

Meld mich bei dir....

Grüße Ina
 
P

Putte

AW: Panini-Bilder.........

@Ina: magst du restlichen, die wir brauchen verkaufen? Oder soll ich lieber welche von unserer Liste streichen?

Liebe Grüße
Conni
 
L

lucy02

AW: Panini-Bilder.........

Können wir gerne machen....0,10Cent pro Bild?

Bin ja froh wenn ich die Doppelten wegkrieg *grins*

Hab dich grad an PN`nt

(Bis später im Wirtshaus *nochmalgrins*)

Grüße *wink*
 
P

Putte

AW: Panini-Bilder.........

Habe gerade zurück pnt.

OT: sag mal, warst du in einem früheren Leben mal ein dickbäuchiger Hofbraumeister? Ich finde, du spielst den so genial, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass du in Wirklichkeit Ina heißt. :hahaha:
 
L

lucy02

AW: Panini-Bilder.........

:oops:
Danke für die Lorbeeren...... Vielleicht liegt das an meinen halb-bayrischen Genen
c025.gif
:mrgreen:

Ausserdem macht mir das altertümliche Gelaber Spaß :)
Du bist als Wirt aber auch klasse :bravo: Ich muß mir auch vor Augen führen, dass du ja gar kein Mann bist :mrgreen:


Hatte heut noch gar keine Zeit zum schnullen, muß nacher erst mal nachlesen :nix:

Liebe Grüße
Ina:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben