Pandur bald nicht mehr alleine!*freu*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von gummibär, 11. Juni 2004.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,
    mir ist ja im März meine Stute gestorben :-( und seit dem war unser Wallach(Pandur)alleine.Da wir aber nicht wollten,dass das so bleibt haben wir lange überlegt,was wir tun("neues" Reitpferd?Einsteller?Pony?)
    nach langem hin und her haben wir uns nun für ein Pony entschieden.
    Unser Schmied hat uns eines vermittelt.Und am Sonntag zieht es bei uns ein :bravo:
    ich bin so froh,dass Pandur nicht mehr allein sein muss.ein bißchen Angst hab ich zwar- bis die zwei sich zusammengerauft haben gibt´s sicher ein par Schrammen....aber das wird sicher!

    freudige Grüße-Claudia
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Huhu Claudia :-D

    Das freut mich total für euren Pandur :bravo:

    Bei zwei Pferden würd ich nicht unbedingt probleme sehen, meist ist das je eh ne Zweckgemeinschaft...beide werden froh sein, einen Artgenossen zu haben :-D .

    Dann berichte doch mal, wie es gelaufen ist, mach mal Fotos :) :D

    LG bianca
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    bis jetzt hat es recht gut geklappt.der Kleine hat Pandur schon voll im Griff.Ab und zu setzt´s noch eine vom Pony aber meistens sind ´sie friedlich.Auch beide zusammen führen geht gut.Und longieren läßt er sich auch.Für ein "geschenktes"Pony nicht schlecht :)
    Sehr selbstbewußt ist er.Ich weiß nicht ob´s daran liegt,dass er (noch?) Hengst ist oder an seinem adligen Namen.Er heißt Prinz.Wir haben ihn auf Prinz Pimpf erweitert :-D
    Irgendwie kommt mir das mit dem "Prügelprinz" bekannt vor,vielleicht sollten wir ihn Ernst-August nennen :)

    ich mach dann mal Foto´s und stell sie ein!
    VG-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...