Pampersbonusheft einschicken? Einschreiben?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rona Roya, 1. Juli 2004.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich möchte nun mein volles PampersBärchenBonusHeft einschicken- soll ich es per Einschreiben machen? Wäre ja schrecklich, wenn es in der Post verloren ginge...!?

    Danke für eine Antwort!

    Gruß
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich werde meins per Einschreiben schicken und auch vorher ne Kopie machen :jaja:
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Ich habe meins vorher kopiert, dann aber als normalen Brief geschickt. Als es länger als sechs Wochen dauerte, habe ich mir auch Gedanken gemacht, daß es nicht angekommen sein könnte. Aber da eine Freundin ihr Heft zur gleichen Zeit abgeschickt hatte und auch noch nichts angekommen war, haben wir uns gegenseitig gut zugeredet :-D .
    Nach sieben Wochen kam auf einmal ein riesiges Paket mit Dreirad und Lego-Steinen an.
    Was Du aber nun selbst machst, mußt Du entscheiden. Per Einschreiben ist auf jeden Fall sicherer, weil ja auch keine Kopien akzeptiert werden. Aber teuerer ist es auch...
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...