Pampersbonusheft einschicken? Einschreiben?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich möchte nun mein volles PampersBärchenBonusHeft einschicken- soll ich es per Einschreiben machen? Wäre ja schrecklich, wenn es in der Post verloren ginge...!?

Danke für eine Antwort!

Gruß
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ich habe meins vorher kopiert, dann aber als normalen Brief geschickt. Als es länger als sechs Wochen dauerte, habe ich mir auch Gedanken gemacht, daß es nicht angekommen sein könnte. Aber da eine Freundin ihr Heft zur gleichen Zeit abgeschickt hatte und auch noch nichts angekommen war, haben wir uns gegenseitig gut zugeredet :-D .
Nach sieben Wochen kam auf einmal ein riesiges Paket mit Dreirad und Lego-Steinen an.
Was Du aber nun selbst machst, mußt Du entscheiden. Per Einschreiben ist auf jeden Fall sicherer, weil ja auch keine Kopien akzeptiert werden. Aber teuerer ist es auch...
Liebe Grüße, Anke
 
Oben