Pampers - Shrek - Aktion

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:winke:
Läuft das schon? Hab irgendwie noch nirgends die Packungen mit den Plüschfiguren gesehn! Ihr? Wenn ja, wo?
Im Netz findet sich auch nix.

LG Tina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Pampers - Shrek - Aktion

:winke:

Ich war letzte Woche zum Windelkauf on Tour :) hab aber nix entdeckt...

:winke:
Jenni
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Pampers - Shrek - Aktion

Ich dachte auch, dass wir letzte Woche welche damit ergattern.:cool:

Es gab aber leider noch die Söckchen:rolleyes:

Hab sie bis jetzt noch nicht endeckt:ochne: - nur im Fernsehen
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Pampers - Shrek - Aktion

bei uns stehn die im ToysRUs rum, 22,90€ - glaube ich - der 3er Pack mit Shrek-Viech.

UNd im Toom hab ich die auch gesehen, aber den Preis weiß iih nicht mehr.
 
D

DerKlausi

AW: Pampers - Shrek - Aktion

tja, ich interessiere mich auch für die teile... fast mehr als für die windeln, da der kleine erst im november kommt...

wir haben in erfahrung gebracht das die werbung viel zu früh ausgestrahlt wurde, und die aktion ab 1.8. starten soll.

bei mehreren läden wurde uns aber gesagt, das sie erst die alten verkaufen (z.b. mit socken) und wenn die neuen dann kommen hätten sie sie halt...
 
D

DerKlausi

AW: Pampers - Shrek - Aktion

soooo, da ich schon mehrfach gelesen habe, dass toys r us die haben soll, und wir eh noch garkein spielzeug gekauft haben, haben wir mal beschlossen hin zu fahren.

dort gab es sie tatsächlich schon. die figuren sind natürlich nicht riesig, aber das erwartet man ja eigentlich sowieso nicht bei so ner gratisaktion.

die packungen haben dort 22 € gekostet.

Tip: Es gibt seitlich die Tragegriffe die man eindrücken kann. mit etwas fingerspitzengefühl kann man den plastikbeutel mit dem stofftier greifen und vor den bereich des griffes ziehen, und so erkennen, was drin ist.

meist liegen die beutel mit den tieren oben auf den pampers.

es ist nämlich nicht von aussen ersichtlich ob shreck oder esel drin sind, und wer will schon 2x shreck ohne esel :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Pampers - Shrek - Aktion

Ich sammel zwar nicht :ochne:
aber vielleicht könnt ihr die Info gebrauchen:
Bei unserem DM gabs die Megapacks mit Shrek heute! Für 22,90 €.
 
Oben