Pampers Newborn Gr. 1 für 1 Euro

Vivi+Niklas

Löwenmama
Wer welche braucht oder jemanden kennt der welche braucht:

Bei Baby-Markt gibt es momentan das online Angebot Pampers Newborn Gr. 1, 2 - 5 kg, für nur 1 Euro!!!
Trotz Porto bekommt man also 3 Packungen für den Preis von 1 Packung!

Das Angebot ist begrenzt auf 3 Packungen pro Bestellung und Haushalt, ich hab einfach noch auf Familie und Freunde bestellt (natürlich mit Einverständnis) und mir so gleich 12 Pakete gesichert! :hahaha:

LG :winke:

Hier geht es lang:
http://www.baby-markt.de/Markenshop...s-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5-kg-25-Stueck.html
 

Thalea

(E)I-App
AW: Pampers Newborn Gr. 1 für 1 Euro

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass Sonnenscheinchen das nicht so macht wie der Krümel, die 1er haben wir nur super kurz getragen ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Pampers Newborn Gr. 1 für 1 Euro

Sonst finde ich hier sicher Abnehmer... :hahaha:
Oder eine von meinen 4 jünger schwangeren Freundinnen hier... :heilisch:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Pampers Newborn Gr. 1 für 1 Euro

12 Pakete?! :umfall:

Soviel hat nicht mal unsre kleine Motte gebraucht. :hahaha:

Aber n super Angebot ist es. :jaja:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Pampers Newborn Gr. 1 für 1 Euro

Hm, Niklas brauchte 10 - 12 in 24 Stunden und 25 sind drin... Find das gar nicht so viel... ;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Pampers Newborn Gr. 1 für 1 Euro

Okay, dafür ist es definitiv noch etwas früh um dran zu denken *g*
Aber ich hab schon gesagt, wenn es dann los geht dass alle die Geschenke für die anstehende Geburt anschleppen sag ich gleich allen, ich brauch keine 1000 Plüschtiere, 500 Strampler und 100 Spieluhren, ich hätte lieber ein paar Packungen Windeln und Stilleinlagen ;-)
 
Oben