Pampers Newborn Gr. 1 für 1 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 22. Januar 2013.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Wer welche braucht oder jemanden kennt der welche braucht:

    Bei Baby-Markt gibt es momentan das online Angebot Pampers Newborn Gr. 1, 2 - 5 kg, für nur 1 Euro!!!
    Trotz Porto bekommt man also 3 Packungen für den Preis von 1 Packung!

    Das Angebot ist begrenzt auf 3 Packungen pro Bestellung und Haushalt, ich hab einfach noch auf Familie und Freunde bestellt (natürlich mit Einverständnis) und mir so gleich 12 Pakete gesichert! :hahaha:

    LG :winke:

    Hier geht es lang:
    http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pampers-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5-kg-25-Stueck.html
     
  2. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Pampers Newborn Gr. 1 für 1 Euro

    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass Sonnenscheinchen das nicht so macht wie der Krümel, die 1er haben wir nur super kurz getragen ;)
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Pampers Newborn Gr. 1 für 1 Euro

    Sonst finde ich hier sicher Abnehmer... :hahaha:
    Oder eine von meinen 4 jünger schwangeren Freundinnen hier... :heilisch:
     
  4. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Pampers Newborn Gr. 1 für 1 Euro

    12 Pakete?! :umfall:

    Soviel hat nicht mal unsre kleine Motte gebraucht. :hahaha:

    Aber n super Angebot ist es. :jaja:
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Pampers Newborn Gr. 1 für 1 Euro

    Hm, Niklas brauchte 10 - 12 in 24 Stunden und 25 sind drin... Find das gar nicht so viel... ;)
     
  6. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Pampers Newborn Gr. 1 für 1 Euro

    Okay, dafür ist es definitiv noch etwas früh um dran zu denken *g*
    Aber ich hab schon gesagt, wenn es dann los geht dass alle die Geschenke für die anstehende Geburt anschleppen sag ich gleich allen, ich brauch keine 1000 Plüschtiere, 500 Strampler und 100 Spieluhren, ich hätte lieber ein paar Packungen Windeln und Stilleinlagen ;-)
     
  7. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Pampers Newborn Gr. 1 für 1 Euro

    Na gut...ich war auch ne Woche im KH mit Madame, dass reduziert die "Heimwindeln" natürlich auch wieder. :hahaha:
     
  8. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pampers Newborn Gr. 1 für 1 Euro

    zu spät! :heul:

    Nuja, wenn alle es so machen wie du...:cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...