Pampers Mond

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich suche den Pampers Mond als Ersatz !!!

Wir haben ihn glaub ich mal von Micky bekommen, vielen Dank liebe Micky :)
Nicki liebt den Mond sehr und ich finde es ist Zeit für einen Ersatz.

Wer hat so einen abzugeben ?

Ich starte gleich noch einen weiteren Suchfred, denn mein Leon braucht einen Ersatzhund. Muss nur mal schnell ein Foto davon machen.

So sieht der Mond aus:

pampers-mond-100215-33.jpg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Pampers Mond

Ich glaube den haben wir noch irgendwo - ich geh gleich morgen mal auf die Suche :jaja:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Pampers Mond

Micky, is nicht schlimm.Mir war nur noch klar, das ausgerechnet dieser unscheinbare Mond das absolut wichtigste, außer dem Nucki, für meinen Sohn werden wird :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Pampers Mond

Sei froh, den gibt es noch an jeder Ecke :jaja:
Stellis Mond war und ist ja immernoch so ein Thema für sich :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Pampers Mond

Ich kann auch gerne suchen wenn gewünscht. Hab ihn erst vor kurzem hier rumfliegen sehen.

Grüße
Annette
 
Oben