Pampers/Fixies?

Stef

Gehört zum Inventar
Pampers gefallen mir besser. Allerdings kaufen wir die Lidl-Windeln, weil sie doch günstiger sind und mit denen sind wir sehr zufrieden.

Fixies hatte ich mal irgendwann in den ersten 6 Monaten ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden.

Ich glaube aber auch, daß die Figur des Kindes ausschlaggebend dafür ist, ob die Windel dicht hält oder nicht.

LG Steffi
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Globus Gensingen für 15,95 zu haben

Sehen wir uns da :) ?

Ich würde auch sagen Pampers. Fixies sind immer ausgelaufen. IMMER! Ansonsten kann ich noch die Eigenmarke von Walmart empfehlen. Habt ihr einen in der Nähe. Cosies. Die haben den Jumbopack immer für 12,90 Euro. Ich find die Windeln echt gut.
 
S

Sally

Es geht doch noch billiger. Wieso Fixies oder Pampers? Es gibt viel NoName-Windeln, die genauso gut sind. Finde ich. Ich habe mittlerweile schon jegliche Windeln durchprobiert und fand noch keine richtig schlecht.

Klar, habe ich auch schon Pampers und Fixies probiert. Von den Beiden finde ich Fixies besser. Die Pampers waren immer ziemlich schnell sehr nass.
 

Tamara

Prinzessin
Sally hat gesagt.:
Es geht doch noch billiger. Wieso Fixies oder Pampers? Es gibt viel NoName-Windeln, die genauso gut sind. Finde ich. Ich habe mittlerweile schon jegliche Windeln durchprobiert und fand noch keine richtig schlecht.
:jaja: ! Ich probierte auch eine ganze Weile und momentan kommen wir mit den ALDI Windeln gut klar. Irgendwann kommen wieder Probleme, also nass sein und dann probiere ich wieder. Manchmal habe ich auch Pampers oder Fixies und finde die Fixies aber eindeutig besser :jaja: !
 
G

Grisu

Wir haben viele Windeln durchprobiert.
Und ich denke auch, dass jedes Kind (alleine von der STatur her) anders auf Windeln "zugeschnitten" ist.
Manuel bekommt zum Beispiel bei der Eigenmarke von Schlecker lauter kleine Wimmerln.
Pampers kaufen wir auch, wenn sie in der Jumbopackung sind - aber ich habe das Gefühl, dass das eine andere Qualität ist als in den Normalpackungen. Wie schon erwähnt - dass sie dünner sind.

Jetzt habe ich zum ersten Mal bei Schlecker die Fixies bestellt und bin gespannt, wie Manuel die "annimmt".

Es gibt Windeln, die eher für ganz zarte Kinder gedacht sind (war mal so eine italienische Marke beim Spar).

Windelkauf geht meist nach dem Prinzip: Probieren geht über Studieren. :)

Lieben Gruß
Christine
 
N

NimueVerdandi

Fixies
Ich finde sie halten länger trocken.

Außerdem werden die in D. hergestellt. Ich geb mein Geld nach Möglichkeit lieber für Produkte deutscher Herkunft aus, einfach wegen der Wirtschaft, aber auch, weil ich die Amis seit Busch nicht mehr leiden mag.

:winke:
Silke
 

ConnyP

Die Harmlose
Pampers

Sind die besten, aber auch die Teuersten - wobei, nicht wesentlich teurer als Fixies, wenn man den Stück-Preis ausrechnet!
Ich nehme meistens Aldi-Süd, die sind auch prima. Von Real die sind auch recht gut. Nicht besonders gut klar komme ich mit denen von Plus, Ja, und Idea. Schlecker sind völlig daneben, da hat Michelle nach 2 Windeln einen superwunden Po bekommen, ich hab die Packung weggeworfen.
Fixies find ich übrigens auch nicht besser als Aldi, laufen nur schneller aus :-D
Daß die Pampers aus den Megapacks dünner sind, hab ich noch nicht bemerkt... :eek:
 

Alley

Miss Ellie
Catherine hat gesagt.:
aber wenn Du die Fixies z.b. bei Schlecker kaufst, dort sind sie regelmässig für 7,99 im Angebot, machste ein richtiges Schnäppchen. Ich kauf dann immer online ganze viele auf einmal...

So haben wir es auch gemacht! :jaja:

Chris verträgt keine Pampers - er bekommt Ausschlag von der Lotion die in den Pampers ist.
 
Oben