PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

*örks* für mich sieht das aus, als wäre das einfach, keine Ahnung, voll die Chemiekeule oder so....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

Das ist normales Pfannenspray, als ich bei Pizza Hut gearbeitet habe hatten wir das um die Pizzapfannen einzusprühen damit der Teig nicht festklebt oder anbrennt. Ist leichter, sprich, weniger zu dosieren und zu 100% Pflanzenfett, steht da. Ich nehm allerdings Pflanzenöl und pinsel damit meine Pfanne aus, geht auch.
 
AW: PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

Stimmt, das ist ganz normales Öl, nur kannst du es so besser dosieren. Aber eine einfache Blumenspritze kann man dafür auch nehmen :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

alles Geldmacherei ;)
selbst wenn man bei WW Fett in geringen Maßen nimmt, stört das den Erfolg nicht im Geringsten. Man soll ja sogar fett nehmen ich glaub für zwei Punkte am Tag, oder?

lg
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

ja genmau Lucie das stimmt. 2* am Tag.
Ich denke auch, dass da was anderes ich dazu auch nehmen kann.
Besser als der Sprühkäse ! den gibt es nämlich auch bei diesen händler :wuerg:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

Mit WW kenn ich mich nicht aus, aber diese Spray ist super für Kuchenbacken, so super geht kein Kuchen raus ohne dieses Spray! Leider in D so wahnsinnig teuer drum fett ich wieder mit nem Pinsel ein.

Aber zum Abnehmen find ich es ehrlich gesagt übertrieben. Mit beschichteten Pfannen und ner Ölflasche kann man auch genauso dosieren.

LG Regina
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

Ich bin neuerdings auch Besitzerin von PAM. Aber nur zum Backen, pinseln klappt bei meiner Zug-und meiner Auto-Form gaaanz schlecht. PAM ist da viel angenehmer.
Aber zum Abnehmen echt übertrieben, meiner Meinung nach.

LG
Michaela
 
Oben