PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Xandra, 10. Februar 2009.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

    *örks* für mich sieht das aus, als wäre das einfach, keine Ahnung, voll die Chemiekeule oder so....
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

    Das ist normales Pfannenspray, als ich bei Pizza Hut gearbeitet habe hatten wir das um die Pizzapfannen einzusprühen damit der Teig nicht festklebt oder anbrennt. Ist leichter, sprich, weniger zu dosieren und zu 100% Pflanzenfett, steht da. Ich nehm allerdings Pflanzenöl und pinsel damit meine Pfanne aus, geht auch.
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

    Stimmt, das ist ganz normales Öl, nur kannst du es so besser dosieren. Aber eine einfache Blumenspritze kann man dafür auch nehmen :heilisch:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

    alles Geldmacherei ;)
    selbst wenn man bei WW Fett in geringen Maßen nimmt, stört das den Erfolg nicht im Geringsten. Man soll ja sogar fett nehmen ich glaub für zwei Punkte am Tag, oder?

    lg
     
  6. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

    ja genmau Lucie das stimmt. 2* am Tag.
    Ich denke auch, dass da was anderes ich dazu auch nehmen kann.
    Besser als der Sprühkäse ! den gibt es nämlich auch bei diesen händler :wuerg:
     
  7. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

    Mit WW kenn ich mich nicht aus, aber diese Spray ist super für Kuchenbacken, so super geht kein Kuchen raus ohne dieses Spray! Leider in D so wahnsinnig teuer drum fett ich wieder mit nem Pinsel ein.

    Aber zum Abnehmen find ich es ehrlich gesagt übertrieben. Mit beschichteten Pfannen und ner Ölflasche kann man auch genauso dosieren.

    LG Regina
     
  8. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    AW: PAM-No Stick Cooking... Abnehm Junkies hier ?

    Ich bin neuerdings auch Besitzerin von PAM. Aber nur zum Backen, pinseln klappt bei meiner Zug-und meiner Auto-Form gaaanz schlecht. PAM ist da viel angenehmer.
    Aber zum Abnehmen echt übertrieben, meiner Meinung nach.

    LG
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...