Palästinensertuch und Teestövchen

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Wo du gerade von Hippietrip schreibst. Ich bin mal eine kurze Zeit auch in so Indienkleider (naja so Flatterkleider, weiß nicht, wie ich sie sonst beschreiben soll) rumgelaufen. Gott, das hatte ich verdrängt...
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Wo du gerade von Hippietrip schreibst. Ich bin mal eine kurze Zeit auch in so Indienkleider (naja so Flatterkleider, weiß nicht, wie ich sie sonst beschreiben soll) rumgelaufen. Gott, das hatte ich verdrängt...


Genau solche hab ich auch getragen. Und kann sich noch jemand an diese Stoffrucksäcke aus den Dritte-Welt-Läden erinnern?
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Genau solche hab ich auch getragen. Und kann sich noch jemand an diese Stoffrucksäcke aus den Dritte-Welt-Läden erinnern?

Mensch, wann hast du das denn getragen. Irgendwie denke ich diese Zeit ist schon ewig her und du bist doch noch so jung. Irgendwie hab ich das Tuch und die Boots vor 25 Jahren getragen :???:.

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Hallo,

habe gerade Jugendbilder angeguckt.

kannst du da mal bitte mit aufhören!

Hattet ihr auch diese Phase, in der nur Tee getrunken wurde (die exotischten Sorten) und wo die Teekanne samt Tropfkerze nicht fehlen durfte?


mädel, du weckst erinnerungen!
die hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt, diese phase
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Palästinensertuch und Teestövchen

Hallo,

Parka, Palästinensertuch, Boots, Vanille-Tee, Räucherstäbchen *seufz*

Jau, das war genau meine Zeit.

Lange Haare, im Sommer lange wallende Kleider, Jesus-Latschen *träum*
 
Oben