Palästinensertuch und Teestövchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 3. November 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Hallo,

    habe gerade Jugendbilder angeguckt.

    Also ich habe einige mit meinen Freunden dabei, da steht, wenn wir zusammengesessen haben, immer eine kleine runde Teekanne auf einem Stövchen auf dem Tisch, dazu die Teebecher (so Steingut) und daneben eine Flasche in der eine Tropfkerze steckt. Fehlen nur noch die Räucherstäbchen.

    Mein Gott bin ich alt :umfall:

    Hattet ihr auch diese Phase, in der nur Tee getrunken wurde (die exotischten Sorten) und wo die Teekanne samt Tropfkerze nicht fehlen durfte?
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Palästinensertuch und Teestövchen

    Ach ja, *schwelg* waren das noch Zeiten ....

    sinnierende Grüße

    Rosi
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Palästinensertuch und Teestövchen

    Boah, gruselig...jo, die Zeit kenn ich auch noch. :jaja:
    Patchouli und Moschus und so durften da keinesfalls fehlen. Und Kürbiskerne haben wir immer geknabbert.

    :winke:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Palästinensertuch und Teestövchen

    Und beim Rausgehen die Wildlederjacke nicht vergessen und die Camelboots geschnürt.... *kicher*
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Palästinensertuch und Teestövchen

    Jaja, die Camelboots, die hatte ich jahrelang an. Und das Palästinensertuch genauso, in rotblaulila gebatikt.....irgendwie schon lang her!

    christine
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Palästinensertuch und Teestövchen

    Aber genau die Zeit, die Angela so treffend in ihrer Signatur beschreibt ...
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Palästinensertuch und Teestövchen

    Boah mir wird heute noch schlecht wenn ich aromatisierte Tees rieche ... Wildkirsch, Vanille und so ein Gedöns. Ich habe mir mit diesen Chemie-Tees echt mal die Kante gegeben und krieg heute noch das Laufen wenn ich so ein Zeugs rieche *schüttel*

    Kaffeeschlürfende Grüße
    Ute
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Palästinensertuch und Teestövchen

    Hey, Ute, halloli!! Aber mit Palästinensertüchern warst Du nicht unterwegs, oder?
    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...