Pakistan ....

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Pakistan ....

:(

es ist furchtbar, was dort passiert ist und wie viele Menschen leiden..

Ich habe gespendet und hoffe, dass viele Andere es tun.

LG
Heike
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Pakistan ....

Wir haben auch etwas gespendet und ich hoffe dass die Spenden dort ankommen wo sie gebraucht werden. :(
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Pakistan ....

Ich finde, es gehört sich einfach, wenn es irgendwie machbar ist, dass man etwas vom viel zu großen Kuchen abgibt.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Pakistan ....

Da sind ja einige Spendenkonten angegeben. Wo kann ich denn ganz sicher gehen, daß das Geld auch dort ankommt wo es hin soll :oops:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Pakistan ....

Ja, gespendet habe ich auch. Ein Bekannter ist mit einem Ärzte-Team raus... Ich drücke ihm in der Gegend die Daumen...
Marah
 
Oben